körperteilungen bei jedi knight 3 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• körperteilungen bei jedi knight 3 ?

hab ne frage ....

hab mir jetzt mal jedi knight 3 besorgt und find das spiel eigentlich ganz gut nur stört mich das die körperteilungen nicht gescheit funktionieren . bisher hab ich nur ab und zu mal einem gegner einen arm oder die hand abschlagen können das passiert aber wirklich sehr selten . ich weiß noch das bei jedi knight 2 ist das viel öfter passiert und hat auch einfach mehr spass gemacht . ich bin nicht geil auf brutalität aber wenn ich mit einem lichtschwert rumknüppel will ich auch die folgen sehen . weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt jedi knight 3 mit mehr körpertelungen bzw. vieleicht sogar mit blut zu spielen oder gibt es nur diese seltene abteilung von einem arm oder einer hand . falls jemadn ne möglichkeit kennt wie ich das ändern kann würde ich mich sehr freuen .ich hab bisher einiges ausprobiert z.B hab ich die windows spracheinstellung auf neglisch gestellt bevor ich das game installiert habe und dann im spiel die sprache auf deutsch gestellt nur bleibt es leider dabei das nur wenige körperteilungen passieren . hab auch schon bei seiten wie bloodpatches.de oder blood-is-red geschaut da gabs bisher aber auch keine patches oder sonst was . naja vieleicht weiß jemadn von euch weiter ....
  • natürlich gibt es noch keine Bloodpatches für JediAcademy ganz einfach weil es erst am 16 oder 18 sep LEGAL aufm Markt ist ab 16 sep gibbet bestimmt ne auswahl an verschieden Bloodpatches für das game
  • Hmmm, also das mit den Körperteilungen kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind dauernd die Hände gefolgen.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich extra so Specials gemacht habe, die man auch schon aus dem Vorgänger kannte. Zum Beispiel mit dem Rücken zum Gegner stehen und dem dann das Lichtschwert ins Herz rammen.

Aber hier und da hab ich auch schon öfters ne Hand abgeschlagen.

Das passt scho finde ich.....
  • Ich wusste gar nich das man das noch kann ich habs geschafft ein unförmiges etwas von nem gegner abzuschlagen ab was das sein sollte konnte man nicht indetifizieren!! Ich hoffe das bald ein wirklich gescheiter Patch kommt der wenigstens zeigt was das Lichtschwet für ne Macht hat