Acer 5920

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tag zusammen,

ich hab wie oben beschrieben einen acer 5920 und wie ihr vll wisst sind auf der linken seite die media player tasten (play, pause, stop...)
    ich möchte aber nicht mehr den Windows Media Player nutzen sondern wieder Winamp und dafür sind die tasten genial.

kann mir vll jemand von euch sagen wo ich das umstellen kann und vll wie ich auch die taste für den IE umbelegen kann

ich sag scho mal vielen dank für eure hilf eim vorraus

mfg turbo1987:hot:

ganz unten steht die lösung für das problem
  • also ich hab winamp als standard player eingestellt und es öffnet sich trotzdem beim betätigen der tasten der media player

es handelt sich nicht um windows mobile sondern um vista (mit sp1)

mh ist glaub net gerade so einfach des zu ändern:eek:
  • Ich hatte leider noch nie ein Acer laptop, aber bereits mehrere Toshiba und HP gehabt. Und dort konnte man diese Sondertasten über spezielle Hersteller-Utilities konfigurieren und Funktionen zuweisen. So eine Software müßte es auch bei Dir (wahrscheinlich sogar vorinstalliert) von Acer geben, kann Dir aber leider nicht sagen wie sie heißt ...
  • So hab ne Lösung für diese Problem gefunden

so jetzt bin ich es wieder =)

falls jemand auch die einstellungen der medientasten ändern will geht des eigentlich ganz einfach

winamp anmachen---optionen---einstellungen--
    dann in der liste zu ---globale tastenkürzel---und nen hacken bei Aktive Unterstützung von medieantasten.. klicken

funkt super

noch nen schönen tag und danke allen die mir geholfen haben!!

mfg turbo1987:hot: :hot: