Firefox 3 b5 - Werbung wird falsch dargestellt


  • NeWsOfTzzz
  • 2812 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • danke für deinen top beitrag. es geht hier nicht darum, wen die werbung interessiert sondern, dass sie bei einigen nicht richtig dargestellt wird.

    mfg

    ps.

    meine ist nach wie vor 2 zeilig...
  • warum regt ihr euch eigentlich alle so auf?
    1.firfox 3 ist noch eine beta
    2.bei werbung is es doch eigentlich egal ob sie richtig oder falsch dargestellt wird oder? wenns jemand stört, adblocker
    3.wenn es so wichtig is, dann meldet es mozilla, dann werden die das mit der final version ausgebügelt haben.

    joa, zu opera kann ich nix sage, aber warum beschwert ihr euch das gar keine werbung angezeigt wird? würd mich darüber eher freuen :D

    wenn ihr werbung sehen wollt, schalltet die glotze ein :D :D :D
  • gangstahustla schrieb:

    ...egal ob sie richtig oder falsch dargestellt wird oder? wenns jemand stört, adblocker ...... aber warum beschwert ihr euch das gar keine werbung angezeigt wird? würd mich darüber eher freuen :D

    Es mag hier glücklicherweise auch Leute geben, die sich Gedanken machen, wie so ein Board finanziert wird und die es unterstützen möchten - zu denen du aber offensichtlich nicht gehörst........

    mfg
  • die werbung ist wichtig damit das Board weiterbestehen kann schließlich muss das Board bezahlt werden (Wartung,Instandsetzung,Fehlerbehebung)und ausserdem werden die Werbevergeber sich kein Board suchen und bezahlen,dass die Werbung teils oder gar nicht verbreitet/darbietet
  • Bleibt mal beim Thema... es geht net darum wofür und warum die Werbung da ist, sondern wie sie Dargestellt wird.

    Und ich benutze FireFox 3 Beta 5 und habs gleiche Problem wie NewsOfTzz (oder wie der auch heißt, bin grad zu faul zum nachschauen :D)...

    Weiß jemand wie man das beheben kann? Sieht nicht schoen aus^^

    Ich kann ja auch mal nen Screen zeigen... is aber unwichtig, da es so aussieht wie bei dem Themenstarter.

    kevin