welchen provider benutzt ihr ?


  • MasterF
  • 1276 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welchen provider benutzt ihr ?

    hi

    hab mal ne frage welchen provider könntet ihr mir empfehlen ? ich habe momentan t-online aber ich habe heute mal die preise von t-online/telekom und arcor verglichen und habe festgestellt das arcor um ca. 13€ bei dsl-flat billiger ist aber sind da vielleicht auch unterschiede in der qualität oder so ????


    thx&mfg masterf
  • Ich denke, das größte Problem bei Arcor ist, dass sie kaum verfügbar sind.

    Ich meine, Arcor hat ein TOP Angebot:

    ISDN Anschluß, DSL 1500, Full-Flatrate und Fastpath für 64,80€! Das ist ein HAMMER Angebot.

    ISDN Anschluß, DSL 768, Flatrate und FastPath kostet bei der Telekom auch 65€. Wenn ich DSL 1500 und Flatrate bei der Telekom haben will, dann zahle ich alleine für die Full-Flatrate schon 99€.

    Von daher ist das Angebot vom Preis- Leistungsverhältnis her wirklich TOP!

    Zur Qualität des Angebotes kann ich leider nichts sagen, da es bei uns kein Arcor gibt.

    Da müssen vll. andere mal ihre Meinung abgeben!
  • Wenn man viel telefoniert, dann hasste den TElekom pro Monat wieder drinn. Arcor empfehle ich Leute die eine Wohnung für sich alleine haben, aber nicht für Familen :D

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Hmmm, Arcor bietet auch einen ISDN Anschluß an, wo man Sonntags kostenlos telefonieren kann!

    Und wenn ich Arcor Preselection mit den normalen Telekom Tarifen vergleiche, dann ist das auch günstiger.

    Das gleiche gillt auch für Spartarife.....

    Also, ich denke, das rechnet sich schon!
  • Sicher kann man mit der Telekom zufrieden sein. Bin ich auch, hatte noch nie Probleme mit denen und im Moment gibt es auch keinen Grund zu wechseln. Aber auch nur, weil es bei mir kein Arcor gibt. Denn wenn ich für's selbe Geld den doppelten Speed haben kann, dann nehm ich das auch :)
  • Also ich habe auch isdn xxl und dsl flat von telekom. Muss sagen, dass ich mit der performance sehr zufrieden bin. Irgendwelche Ausfälle oder verringerte Geschwindigkeiten, von denen Freude berichten, sind bei mir noch nicht vorgekommen.

    Die Software ist Scheiße, muss man ja aber auch nicht verwenden.

    Ich würde natürlich gerne zu arcor 1500 wechseln, nur wird das leider noch fast nirgends wirklich angeboten. Die machen ohne Ende Reklame dafür, ist aber in den meisten Orten noch nicht verfügbar.

    Werde also bei telekom bleiben.

    :) Mc Kilroy
  • seitdem ich damals mit modem ins inet ging habe ich eine flat....war schon damals schon drin zu sagen, das ich 4 geschwister habe und zu 99% der zeit online sind.....danach ging ein provider nach dem anderen pleite.....*lol*, danach hatte ich keinen bock mehr ewig hin und her zu wechseln und bin dann auf tdsl umgestiegen und nie bereut...klar zahle ich da

    29.95 dsl mit tisdnxxl gratis tel und.
    25.00 anschlussgebühr

    von der telekom kann ich ausgehen das die net pleite gehen. :D
  • ich bin jetzt bei arcor.. habe vor ca einem jahr von teledoof zu arcor gewechselt. ich sage euch, wechselt nie den telefonanbieter, wenn ihr gerade keinen stress wollt. alter das war zum kotzen erst stellt die telekom einem des internetnet 2 monate zu früh ab und dann buchen sie 4 monate später immer noch geld vom konto ab, obwohl man schon längst arcor kunde ist. bin jetzt gerade dabei zu hansenet zu wechseln, is genau so schlimm, ich glaube alle telefonanbieter sind gleich unfähig...
  • wenn du spielen willst mit gutem ping würde ich t-online weiter empfehlen zwar ein bisschen teuer aber dafür isses fast überal in deutschland vertretten und läuft auf deutschen server nicht so wie aol -.- arcor hat mit erfahrung immer mal aussetzter in der datenübertragung....


    mfg redimer