Brauche mal Hilfe!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche mal Hilfe!!!!!

Hi @ all

Ich habe mal eine frage Habe jetzt bei meinem Verstorbenen Opa folgendes gefunden (Die Grosse Bertelsmann Lexikothek) und das besteht aus 5 CDs die noch nicht einmal aufgemacht wurden sind, die habe ich in einem Karton gefunden und auch der Karton ist nicht einmal geöffnet wurden und die CDs sind auch noch Original Zugeschweist! Die Rechnung ist auch noch vorhanden die Rechnung ist vom 22,05,2000 und damals hat das ganze Packet 3,156 DM Gekostet! Und jetzt wollte ich mal Fragen ob einer vielleicht weiß wie viel dieses Packet wert ist!? Würde es nämlich gerne mal bei eBay rein setzten! Schreibe auch mal auf welche CDs das sind!

1: Lexokodisc
    2: Natur und Technik
    3: Kultur und Gesellschaft
    4:Geschichte und Geographie
    5: Interactiva

Währe nett wenn mir einer helfen würde!
  • h**p://www.amazon.de/DIE-GROSSE-BERTELSMANN-LEXIKOTHEK-15Bd/dp/3577088990
    h**p://cgi.ebay.de/Die-grosse-Bertelsmann-Lexikothek-30-Baende-1999-gekauft_W0QQitemZ200212745807QQihZ010QQcategoryZ21687QQcmdZViewItem
    h**p://buecher.search.ebay.de/bertelsmann-lexikothek_Allgemeine-Lexika_W0QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ21685
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®