Cryptload, RouterControl mit Alice Router

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cryptload, RouterControl mit Alice Router

Hi liebes FSB,
    bevor sich jemand beschwert, dass ich die SuFu benutzen soll, sag ich schon mal, dass ich nix gefunden habe:D

Mein Router:

Sphairon Turbolink W-LAN ID und mein Anbieter ist Alice

Also hier mein Problem:D:

Hab mir letztens Cryptload geholt (die aktuellste Version natürlich), und nach Crackspiders Anleitung alles genau befolgt. CL lädt die Sachen runter, ich muss keinen Code eingeben, aber ich habe die 2 Stunden wartezeit, ausser ich Reconnecte selber mit meinem Alice-Program. Ich hab einen Sphairon Turbolink W-LAN ID, nur weiss ich nicht welche version ich bei CL angeben muss, wenn mir jemand sagen köntne wie ich das rausfinde wär das toll:D.

So ich hab dann alle Router durchprobiert, und dann dachte ich, ich ertell mal ne batch datei:D .
    So wie ich das etzz verstanden habe, heisst das Dokument z.B. reconnect.bat, ist aber eigentlich eine txt. datei?
    "C:\Programme\RouterControl\RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT" so sieht die bei mir aus.
    Etz hab ich das Problem mit dem RouterControl, dass der das irgendwie nicht reconnectet, und der will ja auch die Version meines Routers....(benutzername, ip-adresse, passwort usw. hab ich schon angegeben)

kann mir jemand helfen(, wie ich RouterRecorder richtig einstelle usw.....)?
    Ich hab etz 2 Stunden gesucht und nix wirklich hilfreiches gefunden, weder hier noch im g*ulli..

PS: Ich hab keine feste IP
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig.
    Einen echten Kämpfer erkennt man daran, dass er wieder aufsteht wenn er auf die Schnauze gefallen ist[/SIZE]
    [/color]