Medion GoPal 4425 Westeuropa?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion GoPal 4425 Westeuropa?

Hallo!

Ich habe eine für viele von euch wohl eher "dumme" Frage. Hoffentlich bekomme ich nicht allzuviele dumme Antworten :)

Ich möchte mir o.g. Navi kaufen und bin am Überlegen, ob ich mir nicht einfach nur die Westeuropa-Edition kaufen soll, weil man die Karten für Gesamteuropa ja auch über andere Wege bekommt. Im Grunde brauche ich ja nur eine 2GB Karte und spiele dann das Material auf die Karte, oder?
    Rein technisch kann das Gerät ja sonst das Gleiche oder gibt es da sonst noch irgendwelche Unterschiede?

Außerdem: würdet ihr eine Aktivhalterung für das Gerät empfehlen oder ist die eher unnötig?

Fragen über Fragen von einem Navi-Newbie....

Danke schonmal für eure Hilfe!
    LG matinee
  • Karten kannst Du jederzeit nachinstallieren. Über SD Card oder CD/DVD in Foren oder über ebay. Info auch hier:
    yuhu: LINK ZU ANDEREM FORUM ENTFERNT
    Ich habe mir als Navihalterung die "Navifit", zu sehen im Medionshop unter Zubehör bei Navis bestellt. Ist eine "Klammer" über den Lüftungsschlitzen, sieht gut aus und der ganze "Mist" ist aus der Windschutzscheibe.
    MfG

Jimmy

yuhu: Auch für dich gilt Board-Rules lesen. Links zu anderen Foren sind absolut tabu
  • alles klar, vielen dank!
    ich habs mir fast gedacht, aber sicher ist sicher ...

ist deine halterung mit eine aktivhalterung oder einfach nur eine klammer, die in die lüftungsschlitze gesteckt wird? man hört ja immer verschiedenes, aber eine aktivhalterung soll angeblich schon sinn machen und bei amazon ist die momentan im paket dabei ...

lg matinee
  • Hallo,
    schaue Dir doch einfach mal die "Klammer" im Medionshop an. Sie steckt nicht in den Lüftungsschlitzen, sondern darüber. Wird ja nach Auto ohne Schrauben und Kleben fest in der Frontverkleidung angebracht. Reicht vollkommen aus.
    MfG
    Jimmy