prog dvb geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich habe einen medion pc von aldi (von 2005) und würde gerne wissen ob diese tv karte (scheint eine phillips zu sein) prog dvb unterstützt
    komme leider mit dvb viewer gar nicht zu recht
    versuche schon seit tagen premiere zum laufen zu bringen und schaffe es leider nich
    wer kann mir weiterhelfen?
  • Wenn du meine Fragen nicht beantwortest, kann man dir auch nicht helfen...

Auswählen kann man die in den Optionen unter Hardware, wenn die nicht aufgeführt ist, dann auf "Suche Geräte" klicken.

Und das du ne DVB-C Karte hast, bezweifel ich. Kann mich aber auch irren.
    Gruß
    Baddy
  • ich habe eine dvb-s karte

über home cinema bekomme ich schon empfang
    nur würde ich gerne über prog oder dvbviewer premiere schauen
    wäre cool wenn mir jemand genau erkläen könnte welche einstellungen ich dort vornehmen müsste
  • Du hast doch von mir das Paket bekommen, da ist eine ausführliche Anleitung für DVBViewer und ProgDVB bei. Man muss nur noch LESEN UND VERSTEHEN!

ABER, wenn du Kabel hast, kann das wohl nix werden mit deiner DVB-S (Satellit) Karte...
    Da verstehe ich nicht, wie du da was empfangen willst? Also irgendwas stimmt hier nicht...
    Gruß
    Baddy
  • sorry mein fehler ich habe natürlich eine dvb-c karte und über home cinema is meine empfangsquelle aber analog tv macht das etwas?
    komme aber mit keinem programm zurecht weder prog noch dvbviewer
    ich weiss nich welche tv karte ich auswählen soll und wie die einstellungen aussehen müssen
    bin nicht so der profi in solchen sachen und freue mich über jede hilfe