Hilfe!Tastatur spielt verrückt!

  • geschlossen

  • Master-Chief
  • 780 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe!Tastatur spielt verrückt!

    Hallo, ich hb nen problem:
    Immer wenn ich normal:
    1 oder 2 drücke, kommt 12
    y oder x drücke, kommt yx
    a oder s drücke, kommt as
    ! oder " drücke, kommt !"

    Ich glaub, ich habe irgenetwas gedrückt --> Tatenkonfiguration verändert
    Weiß jemand, wo man die Tastenbefehle verändern kann, sodass ich es reparieren kann?????

    HILFE HILFE HILFE HILFE
  • Da die Tasten alle nebeneinander sind, kaeme mir der Gedanke eines Hardwaredefekts - moegliche Ursachen waeren aus meiner Sicht ein nicht richtig steckender Stecker oder halt eine komplett kaputte Tastatur.

    Sollte ein Neustart (siehe Post von Golf-2-Tuner) das Problem nicht beheben, wuerde ich mal eine andere Tastatur probieren.

    Ein solches Feature gibt es jedenfalls soweit ich weiss in Windows nicht^^

    fu_mo
  • Cola oder Limo verschüttet ??? Hört sich an als wären die Kontakte des Keyboards irgendwie versaut ...

    mal vorsichtig die Tasten ausklippsen , drunter saubermachen uind wieder aufstecken ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Lol, ne, keine Cola verschüttet...
    Mein Mainboard hat irgendwas, es wird mir beim Start immer angezeigt und die Datum und Uhranzeige spinnt....Die Tastatur spinnt auch nich, es sind ja nur die 8Tasten wie oben gezeigt.
    Jetzt, nach nem Neustart, funktioniert sie wieder.
    Thx für den Support;)
    Jo, ich kann das Thema hier jetzzt schließen.:rot:
    Weiß wer, ob man es komplett löschen kann?
    Oder zumindest schließen?
    Oder macht das nen Admin oder so?
    Ich mein, das kann man selber machen, hab den Button aber noch nich gefunden:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    man bin ich blöd!;)
    MFG
    The Master of the Chief
  • also das thema mit der neuen tastatur...KANN ne mögliche ursache sein, aber aus erfahrung heraus, bei einer bekannen die ein ÄHNLICHES problem hatte, weiß ich, das ich der die batterie des boards getauscht habe...(bei der gab es auch probleme mit der uhrzeit, hochfahren.... )
    und danach ging alles einwandfrei. :o)