Kunst im Kasten

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kunst im Kasten

Hallo,
    Wir haben zur Zeit bei Kunst das Thema "Kunst im Kasten". Wer nicht weiß was es ist einfach mal nach googeln und für die ganz Faulen: Jeder Kasten hat ein Thema und dazu ein passendes Objekt, Bild, etc., das in dem Kasten gebaut/gemalt wird. Das kann was witziges sein oder auch ein ernstes Thema. Da gibts eigentlich keine Grenzen.

Ich habe mir das Thema "Nichts ist unmöglich" ausgesucht. Dabei habe ich an eine dieser Treppen gedacht, die unendlich sind. Also man geht dir Treppe immer weiter rauf, kommt aber nie an.
    Dazu hier ein Bild:

Jetzt frage ich mich, ob es möglich ist das nachzubauen und wenn ja, wie mache ich es am einfachsten?

Gruß, thul178
  • Wenn das möglich wär, wärs keine optische Täuschung. Sowas kann man nur sehr billig nachbauen, sodass es jeder erkennt.

Zeig mir eins, das echt aussieht, und du kriegst n Keks.
  • Also es geht nicht darum, dass es perfekt aussieht oder so. Kunst ist sowieso nicht mein bestes Fach. Ich brauch nur ne Idee, wie ich das umsetzen kann. Das Dreieck sieht natürlich auch gut aus. Ich denke, das ist einfacher zu realisieren. 3 Holzstäbe und ein bisschen Farbe...
    Wie würdet ihr dir Treppe bauen?