Brenner oder Software spinnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brenner oder Software spinnen

Hallo,habe da ein Problem.
    Mein Brenner (LG 8400B) brennt das Image einer SVCD ganz normal ohne Fehler mit Nero oder Alcohol 120%.
    Ich kann die Filme dann auch mit Power DVD angucke,aber bei meinem DVD Spieler tut sich auf der Flimmerkiste gar nix.
    SVCD's die ich vor kurzem noch gebrannt habe,laufen aber einwandfrei auf dem DVD Spieler.
    Firmware habe ichneu draufgespielt,neue Aspis habe ich drauf gemacht.
    Die Brennprogramme habe ich auch komplett neu drauf gemacht.
    Hat mein Windows (XP Prof.) vieleicht ne Macke?
  • Ja entweder es liegt am Brenner oder am DVD Player. Da wird wohl einer von beiden Defekt sein würde ich mal sagen an einem Programm kann es nicht liegen denn es ging ja alles vorher wie du sagtest.
  • Ich würde als erstes mal den Player updaten. Ich gehe davon aus, dass der die neuesten Formate nicht mehr spielen kann.

Vernünftig gebrannt sein wird's ja, sonst dürfte es ja auch auf dem Rechner nicht abspielbar sein. Und an den Rohlingen kann's ja wohl auch nicht liegen, weil die älteren Filme ja abgespielt werden. Oder hast du die Rohlinge gewechselt?

Brenn doch noch einmal einen der älteren Filme. Wenn der dann mit dem Player abgespielt werden kann, dann liegt's eindeutig am Player. Der eine Rohling wäre mir das wert, um sicherzugehen, wo der Fehler liegt.