Gleich zwei Fragen zur PSP


  • cimao
  • 1244 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gleich zwei Fragen zur PSP

    also ich hab jetzt mehrere 4 und 8gig memory sticks probiert aber ist immer das selbe etwa die hälfte der spiele wird auf der psp nicht angezeigt aber auf dem rechner ist das spiel dann zu sehen ich hab die sticks von ebay steht zwar sony drauf aber ob das wirklich original ware ist weiß ich nicht naja und ob das überhaupt an den sticks liegt?

    zweite frage wäre kennt jemand den Double Expand Memory Konverter für die psp damit kann man anscheinend auch mit anderen speicherkarten auf der psp spielen
  • sind es denn immer die gleichen games, die nicht gezeigt werden? oder verschiedene? leih dir doch mal eine memcard von nem freund wenn möglich und teste alle games.

    bei ebay sind recht viele fakes unterwegs und die sind teilweise zu nix zu gebrauchen.

    greez
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
  • das problem ist auch bei unterschiedlichen games ich hab gestern nochmal versucht auf die sticks was drauf zu spielen aber etwa nach der hälfte des speichers werden die games nicht mehr von der psp angezeigt aber der speicher ist trotzdem belegt ich denke jetzt wie du sagst das liegt an den sticks da ist wohl wirklich viel schund im ebay weil mit den originalkarten vom media habe ich keine probleme