Crysis - Sphäre

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crysis - Sphäre

HI,

bin endlich aus dem Alienberg raus und in der Eiswüste gelandet.
    Soweit ich so gut, ich hab Prophet gefunden und die Angriffe der Maschinen überstanden.
    Doch bei der Stelle als sich Prophet an den Autowracks wärmen muss und die "großen" Aliens kommen, geh ich immer drauf.
    Hab schon alles versucht, vom rücksichtslosen durchlaufen bis zur knallharten Verteidigung :D aber leider kein Erfolg.

Was muss ich machen, um Prophet sicher ans Ziel zu bringen?
  • Ich habs immer so gemacht:
    für die großen in der luft schwebenden hab ich die alien moac von prophet und die gauss waffe genommen und für die kleineren die shotgun oder auch die gauss waffe. ebenfalls kannst du wenn eine größere herde von kleinen aliens kommt versuchen sie mit einer handgranate in die luft zu sprengen.

noch ein tipp versuche immer so viele aliens wie möglich im umkreis des feuers umzubringen und dann zu rennen und auf dem weg nur noch die zu töten die unmittelbar in deiner nähe sind oder versuchen prophet zu angreifen.

mfg hardy12345678

P.S: wenns immer noch nicht klappt kannst ja mal anschreiben dann kann ichs dir no genauer erklären