Matheklausuren und Chemieklausuren der K12 und K13 von versch. Gymnasien


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Matheklausuren und Chemieklausuren der K12 und K13 von versch. Gymnasien

    Suche Matheklausuren und Chemieklausuren der K12 und K13 von versch. Gymnasien mit Lösungen. wenn ihr welche habt könntet ihr die mir bitte shcicken? Danke
    Gibt es gute Seiten wo man kostenlos solche machen kann? Und da auch die Lösungen da sind? danke
  • Es gibt sowas das heißt StarkVerlag. die bringen AbiBücher für alle Fächer mit Klausuren und dazugehörigen Lösungen der letzten Abschlussjahrgänge an.

    STARK Verlag

    sagt mir bitte nicht ihr kennt die nicht die sind doch (in Bayern) Grundlage das Abitur überhaupt machen zu KÖNNEN :)

    Ich hatte selbst Mathe (GK) Abi und kann dir die Bücher nur empfehlen, ist die absolut bestmögliche Vorbereitung, v.a. da sich ja bei Abschlussklausuren eine gewisse Stuktur über die Jahre hinweg abzeichnet. (z.B. :1999 eher leicht, 2000 eher hart, 2001 wieder easier,... Oder: 2001 Schwerpunkt Infini, 2002 Schwerpunkt AnAlysis :), usw.)
    Die Bücher bereiten dich wirklich optimal auf den Abschluss vor.

    Hier sollte man keinesfalls am flaschen Ende sparen und ruhig mal ein paar Euronen investieren!
    Ist sowieso üblich die Bücher nach (hoffentlich erfolgreichem) Abschluss an den nächsten Jahrgang zu vertticken, dann haben die auch was davon.

    Such die doch mal als docs oder pdfs, evtl bietet jemand Up an.

    Ansonsten:read: :read: :read:

    grüße seb