Gansgter in der Schule :o

  • Allgemein

  • LiTTelKiLLA
  • 7252 Aufrufe 93 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin vor drei Jahren von der Schule gegangen und da gabs eigentlich kaum so "Gangster"...und ich war auf ner Hauptschule...Bayern sei dank :)
    Aber in der Berufsschule gibts auch noch genug von dennen...auch wenn sie dort langsam aussterben.
  • da liegst du leider falsch ;)

    bin selbst auf einer berufsschule und was da alles rumläuft, das würde ,ich zumindestens, nicht auf die zivilisation loslassen.das sind so 0 bock typen (meistens türken etc. kennens ja inzwischen xD) die dann ihre zeit absitzen und nur scheiße in ihrem wohl kaum noch vorhanden hirn machen. zumal es mich interessieren würde wie sich diese halbaffen im betrieb selbst benehmen. klein beigeben, wette ich!
  • @ Threadhersteller

    Diese Videos werden oft in Gebieten wie Neuköln, berlin Kreutzberg usw. gemacht. Hier herrscht eine sehr große Kriminaltität die von Jugendlichen ausländischen ausgeht. (Statistisch bewiesen, und bitte keine Diskussionen drüber wegen den sozialen umfeld blabla. Dieses Verhalten kann damit nicht gerechtfertigt werden).
    Ich hab schon viel Erfahrungen mit solchen Gangstern gemacht, und sonst sind auch ganz schön viel auf der Schule. Hab das Gefühl werden immer mehr O_o. Naja kann man nichts machen. Da haben die Politiker wieder mehr als wir zu sagen.
  • @Haselnus45 hm nja bin auf ner IT Berufsschule und da gibt es halt wie gesagt kaum welche nur BVJ....aber die sind auch noch einigermassen erträglich weil sie einfach in der unterzahl sind. Aber wenn ich mir das an der Schule meiner Schwestern ansehe...echt traurig die sache u.u'
  • Naja, die Frage nach der Ausländerproblematik ist ja immer gerade deshalb schwierig, weil es auch Ausländer gibt, die sich hier gut integrieren, sich ein Leben aufbauen und gar nicht mehr wirklich auffallen. Darüber hinaus sind viele von denen, die da Stress machen, in Deutschland geboren und aufgewachsen, haben jedoch - wie heißt es so schön - Eltern mit Migrationshintergrund. Das Problem, warum gerade die sich immer wieder in die Scheiße reinreiten, ist doch vielmehr, dass die Eltern in der Erziehung einfach keine westlichen Wertvorstellungen haben und Schule und gutes Benehmen bei denen als nicht so wichtig erachtet wird.

    Naja, so viel zum Wort zum Sonntag
  • @Dään: mag sein dass es welche gibt die sich hier gut integerieren aber das ist wirklich nur der geringste aller teile. klar daheim wird der mund gehalten von den sogenannten "gangstern" ( xD muss ich selbst drüber schmunzeln) und in der schule/ auf der straße der dicke macker gemacht (wohlgemerkt auch nur wieder in gruppen, allein wird die schnauze gehalten)."ey isch hol meinen großen bruder alda" jaja und ich meine kleine schwester. raus mit denen die sich hier nicht anpassen können und schicht!
  • Ganz ehrlich, wenn ich so etwas sehe, dann bekomm ich Angst mal Kinder in die Welt zu setzen und dass sie dann so etwas durchmachen müssen. Erziehung hin oder her. Dann muss man wohl jetzt schon sparen für eine Privatschule - Internat, aber dann ist die Gefahr groß, dass sie anderswo fertig gemacht werden. Nirgends ist man sicher. Es gibt kaum noch respekt vor anderen und Hilfe untereinander. Weil man Angst haben muss einzugreifen, Angst um das eigene Leben. Ist das denn normal? Und es hat nicht mit den Ausländern zu tun, eher mit der Politik und der Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit wegen Arbeit und Geld und dass die Eltern nicht mehr so gut unterstützt werden. etc
  • Da muss ich Ricarda25 zustimmen. Es sind nicht nur die Leute und Kinder mit Migrationshintergund, es gibt auch viele, sehr viele einheimische Kinder und Jugendliche die sich aufführen, als wären sie die größten. Nur ist es doch irgendwie klar, dass ich, angenommen ich wäre ein Jugendlich aus sonstwo, mich hier, wo ich sehe, wie sich die kleinen *** aussühren können, ohne das was passiert, ähnlich verhalte.

    Es liegt also an der Gesellschaft, die das zum großen Teil einfach alles so hinnimmt, bis ein bestimmter Grad überschritten wird. (siehe "13 jähriger ersticht 14 jährigen // Jugendlicher schlägt Opa zusammen) Meiner Meinung nach müsste diese Grenze viel weiter runtergeschraubt werden und die gesamte Gesellschaft sollte die Jugendlichen schon eher bremsen. Keiner sollte sich gefallen lassen beschimpft zu werden, und sollte auch zusehen, wie andere beschimpft werden. Nur wenn keiner mehr weg sieht, kann man langfristig was erreichen, finde ich.

    Bei mir fängt das zB schon mit der lauten Musik aus den Handys an. ZUM KO***N sowas!
  • zu genial was mir gestern im geschäft übern weg gelaufen is. so en richtiger proll türke, mit dem handy am telefonieren und das ganze noch über den lautsprecher. einerseits war das einfach nur zum lachen und zum anderen einfach ne armut. wie sich da so manche aufführen is echt der hammer. ey guck her ich bin der beste und bekomm jede rum. amen
  • Es müssen einfach härtere Strafen her. Warum sind die denn so? Weil sie genau wissen, dass ihnen nichts passieren kann. So einfach von der Schule schmeißen is ja nicht - es herscht Schulpflicht in D!!
    Mein Vorschlag: Wer 3mal von ner Schule geflogen is, geht in ein Erziehungscamp und kommt erst wieder raus, wenn er den Abschluss geschafft hat:D

    UND FÜHRT DIE PRÜGELSTRAFGE WIEDER EIN!!!
  • haha diese klasse erinnert mich an meine alte klasse im letzten jahr ahaha
    aber wir sind viel schlimmer gewesen ich mein meine klasse haha

    kann doch sein was erwartet ihr von jungedlichen wir sind voll in der puberität

    und die jungs sind echt süss in dem clip
  • Das eigentliche Problem ist, dass sich die Schulen nicht aussuchen können, welche Schüler sie bekommen. Und ein noch größeres ist es sie wieder los zu werden. Die Möglichkeiten Sanktionen zu ergreifen und die normalen Schüler, die ja doch in der Mehrheit sind, vor solchen Idioten zu beschützen sind eben minimal. Bildung darf ja in unserem Staat auch nichts kosten, deswegen gibt es ja auch so wenig Sozialarbeiter in den Schulen, von Psychologen mal ganz abgesehen. Aber wenn die Politik selbst nach PISA nicht begriffen hat woran es liegt, dass die Bildung in D den Bach immer weiter heruntergeht.....:rot: :rot: :rot: :rot:
  • ich bins mal wieder mit news von der front :D heute mal wieder in der klasse (man beachte, berufsschule und die meisten sind schon 18-20 jahre alt) was schönes erlebt. kaum ist der lehrer kurz raus (bei dem wir in 2 wochen eine arbeit schreiben), schon kommen die gangster angerannt und wühlen bei lehrer in den unterlagen nach der klausur. das sind dann auch die, die immer 5 und 6er! (ja das gibts noch und wird wohl leider geduldet weil man nichts dagegen machen kann in der berufsschule) schreiben. is einfach ne armut was heutzutage passiert bzw sich die leute erlauben. lehrer hats in der pause zum glück gemerkt weil die ein blatt mitgehn lassen haben (zum glück wars das falsche xD *schadensfreude*) und hat erstma in der stunde danach ne standpauke gehalten. finde ich richtig so weil sowas sollte man unter keinen umständen als lehrer durchgehn lassen
  • Wenn ich sowas sehe kommt ich echt das K.....!!!!
    Ich bin 98 aus der Schule raus und fand meine Klasse schon ungehobelt und schrecklich. Aber wenn ich jetzt sowas sehe, fehlen mir echt die Worte.
    Es kann doch nicht sein, dass die Lehrer so machtlos sind!!!

    Ich bekomme voll den Horror wenn ich dran denke, dass ich irgendwann mal Kinder habe die auch in die Schule gehen. Wo soll denn das noch hinführen?!

    Was ich auch nicht verstehe - was sind das nur für Eltern?! Das sind doch alles noch "Jahrgänge" die eigentlich eine ordentliche Schulbildung und Erziehung genossen haben.
    Wie konnte das nur soweit kommen? Natürlich ist mir auch aufgefallen, dass diese Klasse fast nur aus Ausländern besteht. Ich könnte mich sooo darüber aufregen!!! Wenn ich in ein anderes Land auswandere, muss ich mich halt auch anpassen. Aber das scheinen die garni nötig zu haben! Warum auch - es gibt ja keine harten Strafen mehr!

    Die Lehrer können einen echt leid tun!!!
  • Aber das scheinen die garni nötig zu haben! Warum auch - es gibt ja keine harten Strafen mehr!


    korrekt und genau da fängt auch das problem von deutschland an. zieh das mal woanderst ab was die sich hier erlauben und bist ganz schnell weg vom fenster! die frage ist einfach WARUM niemand etwas unternimmt.wegsehen ist am einfachsten klar aber, wie ihr alle schon sagt, unsere kinder müssen ja auch irgendwann mal eine schulkarriere hinter sich bringen aber unter solchen umständen? würde das meinen kindern auch nicht antun wollen.armes vaterland
  • zum glück is das bei usn nciht ganz so schlimm aber immerhin nochs chlimm unetr den schülern.... der eine ein rechter der andere türke.. rechter ärgert türke
    türke haut rechten eine rein rechter zeith den schwanz ein ...
    2 aus meienr klasse ehen immer auf einen anderen aus meienr klasse..
    brutal..... und kein lehrer siehts

    Mfg ShadowxXx
  • @mace: wenn deine mutter auf der sonderschule ist/war, ist es NORMAL dass du so eine einstellung hast. konnte nicht besser werden.

    @masterflok: für dich gibts ne neue seite.
    opa=hittler=enkel=master-adoxx.de




    selbst an die nase packen. die spanier sind auch nicht über unseren besuch in mallorca erfreut. weder von den urlaubern noch von den anderen.
    viele hier im forum sind potenzielle hittler-jugnd.
    und euer schxxx politischer chef bekommt immer mehr ärger.
    das ist auch gut so.
    in der neuen EU ist kein platz für euch. ihr redet von menschenfreiheit. wie peinlich für euch.



    ~~~Das nächste mal bitten den Beitrag editieren und Vollzitate vermeiden, mfg Linda~~~
  • mace schrieb:

    Ist euch mal aufgefallen, dass der größte Teil von denen Ausländer sind?! Sei mal so in den Raum geworfen.


    ja das stimmt der grösste teil sind Ausländer wo ich noch zur schule gegangen bin (normale Hauptschule hatten wir eine klasse die waren mehr deutsche und eine klasse mehr Ausländer) und bei den Ausländern hat es immer Probleme gegeben sehr oft Polizei und und co. war schlimm mit der klasse

    aber ich denk mal die meisten die sich hier so aufführen von den Ausländern denken ja ich bin hier in Deutschland kann ich ja machen was ich will. zum vergleich in deren Ländern von es ja voll die strafen gibt. ich denke mal die Schulen oder Politiker sollten mal bei solchen aggressiven Leuten mal handel.
    man hört ja auch immer mehr wie Kids auf den straßen immer mehr leute anpöbeln und so klatschen oder sonnst für ein scheiß bauen

    @Ausländer nichts gegen euch ich muss auch sagen es gibt ja deutesche dir so ein scheiß machen und auch Ausländer die sich Korreckt aufführen hier in deutschland also wenn ich jemand zu nahe komme Sorry
  • gehe auf eine Berufsbildende schule und bei uns ist es einigermaßen ausgeglichen mit ausländern und deutschen

    dafür zeigt sich aber auch bei einigen deutschen ein solches assiverhalten
    allerdings gibt es eigentlich keine schlägereien und hab auch noch nie was davon gehört das lehrer verprügelt wurden. aber diese ganze gruppenbildung und dann immer von wegen "eh muckst du ^^ " oder so , schlimm.


    solche assis gehören eingesperrt egal ob deutsch oder nicht
    die ziehen alles völlig in den dreck und das immer mehr...

    Baltasar schrieb:

    ...Und ganz ehrlich, was wird aus diesen Chaoten? Die gehen von der Schule ab, finden keinen Job, pflanzen sich (eher zahlreich) fort und es geht in der nächsten Generation von vorne los...


    ...

    HDVivec schrieb:


    Das ist Deutschlands Zukunft?
    Das ist Deutschlands Untergang!


    ... !!!