alles ok ;)


  • mao_tx
  • 1042 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bin neu, aber nachdem ich jetzt über ne stunde durch's board gesurft bin muss ich sagen, scheint mir als hätte hier alles hand und fuß :)

    SUUUUUUPAAA! Nur weiter so :cool:
  • Scheint aber ein kleines Board hier zu sein. Eine Stunde und du bist schon durch?

    Ich bin da ein wenig langsamer. Bin jetzt 4 Wochen an Board und noch lange nicht durch. Finde immer wieder neue Informationen und lerne jede Menge dazu.

    In einem hast du aber recht: Ist ein super Board.

    :read: Mc Kilroy
  • Re: Schon durch?

    Original geschrieben von McKilroy
    Scheint aber ein kleines Board hier zu sein. Eine Stunde und du bist schon durch? Ich bin da ein wenig langsamer. Bin jetzt 4 Wochen an Board und noch lange nicht durch. Finde immer wieder neue Informationen und lerne jede Menge dazu.

    In einem hast du aber recht: Ist ein super Board.

    :read: Mc Kilroy


    neee.... bin noch nicht durch, aber wollte mal meinen momentanen eindruck zum besten geben :)
    bin natürlich weiterhin fleißig am lesen *g*
  • so ist das auch richtig..sollte hier jeder neue machen: erst brav lesen und dann eventuelle fragen stellen..nicht wie manch anderer, gereggt und gleich posten: "wie läuft das hier?????????ßßßßßßßßßß"
  • Jo auch hier nochmal ein Lob an das Board !
    Naja das Board is so rieig da reicht ne Stunde Wirklich nicht ..... und wenns nur die Off Topics sind die du durchstöberst ! Is auch manchmal ganz nett auf was Leute so kommen ;:D

    Greetz Space
  • Hi
    ich möchte mich dem anschließen
    das dies ein echtes SUPER Board ist
    sei es im bereich info oder die hilfe der anderen User
    alles top;) THX
    aber ich möchte mich auch wenn ich schon dabei bin
    einfach mal auch an den Admin und Mod`s und VIP`s
    wenden die echt super Arbeit machen
    und ohne die es ja das Board gar nicht geben würde
    auch hier ein MEGA-DaNkE

    greets2all
    outcast31 ;)
  • Ja das stimmt bin seit dem 13.05. hier.
    Und habe nur die MP3 Sektion wirklich komplett durch.
    Das ist das einzige was ich von mir sagen kann.
    Lese aber fleizig bei den anderen schon.
  • Jou, das ist wriklich einer der Besten Boards die ich kenne, hier ist alles ziemlich übersichtlich und nicht soviel Spamzeug drin, können sich andere Boards mal ein Beispiel dran nehmen.
    Weiter so!!!

    Ich grüße alle, die hier kein spam posten und das Board sauberhalten. ;)
  • Original geschrieben von Triple_K
    Ich finde dieses Board auch sehr gut vor allem weil hier jeder Noob in der Kritik Sparte sein Lob ausspricht um posts zu sammeln


    ... und du jedes mal deinen senf dazu gibst. lass das mal die sache der mods sein. wir beobachten schon die leute, die durch häufige sinnlose postings auffallen