Multimedia Center???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Multimedia Center???

Hallo ich möchte gerne auf meine box dieses Multimedia Center haben

das löten ist kein Problem. Meine Frage ist nur gibt es etwas zu beachten wenn man eine neue festplatte einbaut und welchen mod chip benötige ich.

mfg
    [FONT="Arial Black"]User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (Zum Chat) mit den Tutoren
    [/FONT]
  • kauf dir für 199 € xbox 360 ^^

das ding musste nur im router mit nem vista pc haben.
    der erkennt die xbox 360 automatisch und du kannst alles über den windows media player 11 vom pc auf die xbox 360 streamen.

selbst hdtv material. sehr nice!
    [FONT="System"]Männer können trinken ohne durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.[/FONT]
  • wenn du das normale xbox meinst,brauchst du beim festplattenwechsel nichts zubeachten genauso wie beim rechner,als modchip habe ich smarxx der hat einen eigenen bios,den kannst du löten oder auch ohne löten befestigen aber ich habe sie gelötet ist sicherer.
  • Hallo
    will meine alte xbox auch ein modchip einbauen aber was für ein und wie teuer??
    Es ist besser wenn jemand für mich ne kleine anleitung hat!
    Und eine festplatte hab ich drinne 75GB was für eine software muss ich den raufmachen???
  • gude Leutz,

Meine Xbox ist auch schon seit 2 Jahren gemoddet..nur nicht mit chip sondern Softmod.. hab ich damals selber gemacht.Habe auch schon von verschieden Forum-mitgleidern(anderes Forum) Derren Box erhalten um diese zu modden..natürlich kostenlos.
    Habe ne 250Gb HDD von Samsung drin. integriertes Wlan, Maus/Tastaur-empfänger und empfänger für Wireless controller und 2 USB-schnittstellen.
    Darauf läuft XBMC und XDSL (Linux). Den Arbeitspeicher habe ich von 64MB auf 128 erhöht. Von optischen Modifikationen will ich mal etzt nicht reden:D

Bei einem Festplatten wechsel sollte man aber unbedingt beachten das man vom eprom(Festplatten-key) ein backup macht. sonst geht das ganze mächtig in die Hose.
    Wenn Interesse besteht schreibe ich noch eine anleitung wie man den softmod selber machen kann.

Desweiteren Biete ich auch an, eure box zu modden. bei Fragen und Bedarf einfach melden!

mfg
    emule2006