Ebay Handyverträge

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ebay Handyverträge

Hey kenne mich echt nicht mit handyvertägen aus. bei ebay gibts die verträge mit ps3 oder lcd fernseher x-box usw. sind die vertäge gut für einen normaltelefonieren und sms schreiber wie mich?? hätte gern eure meinung zu dem thema.
    mfg bill198686
  • Genau,rechne doch mal selber durch:Mindestumsatz (oder von mir aus monatlicher Paketpreis;) )für zwei Jahre und manchmal gleich für zwei Verträge...
    Da kommen schon ordentliche Summen zusammen für die man sich die "Geschenke" dann selbst kaufen kann+Prepaid Paket.:D
  • ich hab letztens ein handyvertrag bei ebay abgeschlossen!
    mon. nutzungsgebühr läuft auf 15 euro.
    keine anschlussgebühr usw. also im monat nur 15 euro!
    bekomm dafür ein nokia n95 8GB für 0 euro.
    die karte schmeiss ich weg und kündige auch gleichzeitig den vertrag
    zum nächstmöglichen zeitpunkt... vertrag läuft 2 jahre!
    bezahl also insgesammt dann nur 360 euro. das handy ist im mom noch locker 450 euro wert!

hab noch meine klarmobil karte und die setz ich rein! klarmobil ruleZzZZ!

mfg Bugi
    // auch für Stammis gelten die Boardrules //
  • Hi,

wie überall kann man natürlich auch bei Handyverträgen über EBAY ein Schnäppchen machen.

Wichtig ist, das man genau weiß, wie sein Telefonverhalten ist und hiernach einen passenden Vertrag auswählen.

Alles andere ist dann erstmal ein knallhartes Rechenexempel.

Was kostet mich der Vertrag über die gesamte Laufzeit ?
    Was gibt es als kostenlose Zugaben ?

Dann gegenüberstellen und entscheiden, aber auf jeden Fall auf versteckte Kosten achten, damit hinterher nicht das böse Erwachen kommt.

Habe bereits in den letzen Jahren mehrere Handyverträge mit Zugaben, u.a.
    Navigationsgerät, Handys und auch Bargeldauszahlung abgeschlossen.

Hat bisher immer reibungslos geklappt.

Gruß

CBF500
  • Also Verträge mache ich immer nur wenn ich einen direkten Persönlichen Ansprechpartner habe, da geht es um viel Geld und die wollen dich sowieso alle nur abzocken! Dabei ist, wenn Verträge Online abschließt, äußerste Vorsicht zu beachten. Kein Mensch verschenkt Warengüter umsonst!

Aber musst letzendlich du selber endscheiden!