Welches is bestes Gamepad für den PC?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches is bestes Gamepad für den PC?

h??p://web.hoh.de/hoh/(S(r3kjoj45kqneag55dszc0u45))/default.aspx

welches Gamepad würdest ihr mir für meinen PC empfehlen?

Danke
  • Hab auch den Xbox 360 Controller und bin sehr zufrieden damit.

Gibts auch wireless, wenn du das unbedingt möchtest.

Welcher der beste Controller ist, kann dir niemand sagen, da ja immer von eigenen Erfahrungen geredet wird..

Aber mit dem 360 Controller solltest keine Probleme haben, liegt sehr gut in der Hand :) Am besten auch mal bei Saturn oder co. antesten.
  • Geh am besten zum MediaMarkt und teste dich durch. Bei dem einem liegt dieses Gamepad gut in der Hand bei einem anderen jener. Es ist also immer unterschiedlich. Wenn du eins gefunden hast merk dir den Namen und schau im Internet nach einen guten Preis.
    [SIZE="4"]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"]!! Alles Bleibt Anders !![/color][/FONT]
    [/SIZE]
  • Also ich bin mit meinem Logitech Cordless RumblePad 2 absolut zu frieden.Die anordnung ist eigentlich wie bei einem Playstation Controller.Ich find das ding super,spie zurzeit damit assassins creed.

Greetz
  • hm...
    da die von dir genannte HP bei mir anscheinend nicht richtig funktioniert und ich nur die erste Seite der Angebote sehe kann ich dir mit gutem Gewissen den Logitech Dual Action Gamepad Refresh empfehlen.
    Spiel selber ab und an mit dem. Preis-Leistungs Verhältnis stimmt schon bei dem.

und sonst ja....wie meine Vorposter schon geschrieben haben.

Einfach durchprobieren und schaun welcher für dich passt.
    [SIZE="2"]Wenn sie kein Brot mehr haben, sollen sie doch Kuchen essen! (Jean-Jacques Rousseau)[/SIZE]
  • Also ich kann das Logitech Rumblepad 2 eigentlich auch nur empfehlen, hab sogar zwei davon und ein Cordless um PES zu spielen, und nach ca. 2 Jahren hab ich immer noch keine Probleme oder Defekte.

Dagegen hatte ich bei meinem Logitech Dual Action, welches ich davor hatte, einen Wackelkontakt und hab daher um getauscht.

Den XBox 360 Controller kenn ich von einem Freund. Der ist auch gut, aber wenn man die Anordnung der Tasten von der Playstation gewohnt ist gewöhnungsbedürftig.
  • ...aber wenn man die Anordnung der Tasten von der Playstation gewohnt ist gewöhnungsbedürftig.

Dem muss ich zustimmen, als ich von meiner ps2 auf die XBox360 umgestiegen bin war es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Hab mir ebenfalls für den PC noch einen XBox360 Wired Cotroller gekauft, weil ich für meine Box nur 2 Wireless hatte, diese aber nicht am pc wollte (ständiges aufladen und neu konfigurieren an der Box).

Man muss noch dazusagen, dass die Vibrationsfunktion mit dem nicht bei jedem Spiel geht.

MfG
    daywalker
  • Ich kann dir auch den Xbox 360 Controller sehr empfehlen, ich habe selbst eine Xbox 360 zuhause stehen und zocke öfters mit dem Controller auf meinem Laptop, wirklich ein gutes Spielgefühl, aber sollte ja auch so sein, da es ja ein Controller einer Spielekonsole ist...^^ ;)
  • Also ich kann dir nur xbox 360 controller empfehlen.
    kane&lynch damit zu zocken ist fast wie auf der xbox.
    ps:
    @Der_Daimon107 sorry für meinen überzogenen kommentar im liebes/beziehungsproblem ecke
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
  • Schliesse mich hier den meisten an. Mit dem Xbox 360 Controller kannste nichts falsch machen. Echt eingutes Teil. Ansonsten gäbe es da noch das Logitech Rublepad wenn du auf PS Controller stehst.
  • ich hab auch das logitech rumblepad und bin absolut zufrieden damit.
    wobei ich auch schon als kind ne ps1 hatte und jetzt ne ps2 hab.
    von daher bin ich die playstation controller gewohnt.
    geh am besten in nen elektrogeschäft und probier die beiden controller einfach aus und entscheide dann welcher die mehr liegt.