Premium Multimedia PC MD8833 vom Hofer(Aldi)

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premium Multimedia PC MD8833 vom Hofer(Aldi)

Wie ist der Computer? 8
    1.  
      Sehr Gut (1) 13%
    2.  
      Gut (2) 25%
    3.  
      Durchschnitt (1) 13%
    4.  
      Schlecht (3) 38%
    5.  
      Sehr Schlecht ( Nicht zum Empfehlen) (1) 13%
    Hy Leute!

Was haltet ihr vom neuen COmputer vom Hofer(Aldi)??

Ist er zum Empfehlen?

Mfg

Rizpocha
  • ich finde den pc eigentlich ganz akzeptabel, wenn man den mit fertig pc aus media markt, real usw. vergleicht. klar ist es viel besser und günstiger einen pc selber zusammenzubauen, dann hat man auch kein billig netzteil und board. aber für leute die nicht so viel ahnung davon haben würd ich den pc empfehlen.

mfg
    raziel49
  • Hi
    ich würde abraten, den PC zu kaufen
    außerdem wurde hier im Forum schon öfters darauf hingewiesen und diskutiert das es nicht sehr sinnvoll ist einen Komplett-PC zu kaufen

wenn du dich nicht so mit Hardware auskennst dann kannst du auch sagen was du mit dem PC machen willst und wie viel du ausgeben willst

hier gibt es genug Leute die dir was ordentliches zusammenstellen können
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • yeti schrieb:

Hi
    ich würde abraten, den PC zu kaufen
    außerdem wurde hier im Forum schon öfters darauf hingewiesen und diskutiert das es nicht sehr sinnvoll ist einen Komplett-PC zu kaufen

wenn du dich nicht so mit Hardware auskennst dann kannst du auch sagen was du mit dem PC machen willst und wie viel du ausgeben willst

hier gibt es genug Leute die dir was ordentliches zusammenstellen können

und was ist mit den leuten die aus bequemlichkeit einen fertig pc kaufen oder weil die angst wegen der garantie haben. versuch die mal zu einem selbstgebauten pc zu überzeugen.

mfg
    raziel49
  • @raziel49

ja da haste Recht, viele haben tatsächlich wegen der Garantie Angst, der größte Teil kennt sich aber auch nur ungenügend mit aktueller HArdware aus und will nichts falsches kaufen

bisjetzt konnte ich aber die meisten davon überzeugen, dass es sich nicht lohnt

man muss denen eben auch klar machen, dass man einen komplett fertigen PC bekommt und auch so wieder wegschicken kann wenn was nicht stimmt
    (weil, wenn ich bei Hardwareversand bestell, würde ich fast immer "Rechnerzusammenbau" wählen)
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • Du kannst auch einen PC bei Hardwareversand zusammenstellen. Du musst nur die Teile für dein System suchen und die bauen dir dann den PC zusammen. Natürlich kostet das ein wenig mehr, aber immerhin billiger wie ein Komplettsystem.
    [SIZE="4"]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"]!! Alles Bleibt Anders !![/color][/FONT]
    [/SIZE]