Aktivierung - wie ohne Support?

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktivierung - wie ohne Support?

Hallo!

Auf einem alten PC habe ich Windows XP SP1a + SP2 (beides Original-CDs von M$) neu installieren müssen. Nun muss ich das OS aktivieren, aber meine 2 Online-Versuche habe ich schon aufgebraucht. Nun will mir der Telefonsupport nicht weiterhelfen, da ich weder Vor- noch Nachnamen bei der Installation eingegeben habe. Was kann ich tun? Gibt es einen Aktivierungscrack oder einen Schlüsselgenerator dafür? Den ganzen Kram nochmal zu installieren dauert 2 Tage.

Gruß,
    Thomas
  • Also bei mir funktioniert das Super mit der Aktivierung via Telefon.
    Allerdings hab ich dann immer nur eine Computerstimme in der Leitung und die fragt nach dem Code und sagt mir dann den Aktivierungscode an.

Ansonsten würd ich sagen, entweder eine Crackversion via Torrent laden oder XP-Crack googlen.
    Vll findest du was bei Gully raus.

mfg
  • Versuch mal über die 0800-22848283 oder die 0800-2848283.
    Da kommt eine Computerstimme und der nennst du den Code,der dir angezeigt wird.Dann bekommst du ne ellenlange Nummer die du eingibst,o.k. drücken,fertig.
    Funktioniert bei mir immer wieder.
  • lol, seit wann muss man Vor- und Nachnamen bei der Installation angeben?

Ruf bei denen an (aber die Nummer die in dem Aktivierungsassistenten steht), und gib den Code ein. Bei mir werde ich immer mit einem verbunden, der dann fragt warum, wieso, weshalb. Antworte darauf einfach irgendetwas was dir gerade einfällt. Dann gib der dir den Code und - FERTIG!

PonsBest
  • Danke für die Nummern

Dreimal darfst du raten, wo diese Nummern her sind ;)

Du musst bei der Aktivierung nur "Ja, Windows telefonisch über den Kundendienst aktivieren", dann gibst du dein Land an und erhälst die Telefon Nummer. :depp: ;)