Keine Antwort von Mod oder Holger

  • Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Antwort von Mod oder Holger

    Hallo ihr alle,

    es ist mir jetzt irgendwie mehrfach vorgekommen , das ich Fragen hatten, und diese irgendwie gelöscht wurden. Wer weiß warum und wer. Num habe ich dann mal gedacht das ich ja die Mod´s fragen kann, oder vielleicht Holger. MA gut, der wird vielleicht nicht Antworten, aber probiers mal. Wie gesagt keine Anwort, was mich aber enttäuscht, das auch mindestens 2 Mod´s nicht geantwortet haben. Das sollte denke ich , als Mod nicht unbedingt passieren, aber das kann auch nur Meine Meinung sein.

    So, schönen Abend , und nen nettes Wochenende

    Newsletter081
  • Also bei mir Antworten die MODz immer sehr schnell ... aber die MODz haben ja acuh ein privta Leben ;)

    Also ... sie müssen dir ja kein Support in sekundenschnelle geben ^^

    Und bei Holger kann ich es verstehen ... der bekommt bestimmt in ner Minute 100 Mails ^^

    Wo ca. 2 Wichtig sind xD

    MfG

    wassilij
  • Hi,

    wie gesagt bei Hoger verstehe ich das, ich würde die glaub ich noch nicht mal mehr lesen :)

    Aber bei 2 unabhängigen Mod´s und verschwinden von Thread´s finde ich das schon komisch.

    War vielleicht auch nur nen falscher Klick und keine Absicht, aber dennoch in meinen Augen Komisch. Mal gucken.....
  • wassilij schrieb:

    Also bei mir Antworten die MODz immer sehr schnell ... aber die MODz haben ja acuh ein privta Leben


    Kann dir nur zustimmen. Hatte noch nie Probleme bei PNs an MODs. Gingen immer auf all meine "Wünsche" ein (Thread öffnen, Titel ändern,...) Auch bei weniger wichtigen PN's krieg ich sogut wie immer Antwort! (und nett + schnell)

    Kann also dein Prob nicht verstehen, es sei denn du schreibst ne PN mit Inhalt "Hi, wollt nur mal die PN Funktion ausprobieren!" :D

    PonsBest

    EDIT:

    newsletter081 schrieb:

    War vielleicht auch nur nen falscher Klick und keine Absicht, aber dennoch in meinen Augen Komisch. Mal gucken.....


    Hmm, ich glaube das hat nichts mit falscher Klick zu tun, sondern eher mit der Fragwürdigkeit des Threads. (gabs schon hundertmal, nicht diskussionsbedürftig, spam,...)
  • Ich habe bis jetzt immer Antworten von den Mods bekommen, auch wenn´s mal etwas gedauert hat.

    Hast du denn mal geschaut, wann die entsprechenden Mods das letzte Mal online waren?
    Kommt ja auch vor, dass sie mal Urlaub haben oder aus anderen Gründen ein paar Tage nicht im Board sind.

    mfg
    Earthling
  • wenn ich einen mod anschreibe, dann bekomme ich meistens nach sekundenschnelle antwort, sofern sie online sind und zeit haben!!

    aber ich kann die mods durchaus verstehen, es ist zwar ihr job, aber, mich nervt es schon wenn ich 2-3 pns bekomme, wie ist das dann bei den grünen? :D

    die bekommen durch ihre auffallende farbe sicher noch mehr ;D

    Dass threads verschwinden,.... naja, das kann schon sein, glaub aber, das hat immer einen Grund! (versch. gründe wurden oben schon erwähnt)

    naja egal.... bald wird so wie so ein s-mod (sl8 vermutlich :D) kommen und dicht machen mit einem einzeiler, wie immer kurz und bündig ;D

    lg höcki

    EditH (:D): Es nervt auch, wenn man wegen jedem blödsinn nen neuen thread hier aufmacht,...
  • Kann ja sein, dass eine PN in der Masse der täglich eintreffenden PN´s mal versehentlich gelöscht wird - Mods sind ja auch nur Menschen (glaube ich zumindest ;)).

    Wenn es mir zu lange dauern würde und mir sehr wichtig wäre, würde ich nach einer Weile einfach nochmal eine PN schreiben, oder mich ev. an einen anderen Mod wenden.
  • hm mal zurück zum Thema ^^

    Also ich verstehe das Problem auch nicht so ganz und kann mir nur einen Fall vorstellen:
    Du hast dich nicht in einem angemessenen Ton an die Mods gewandt, warst unfreundlich, unhöflich oder zu direkt.

    Der Ton macht die Musik, das wird wohl der Punkt sein!

    Ich kenne es selber nur zu gut, bin ja selber Mod im "Nachbarforum" und dort ist es genau so. Wenn dich Leute anschreiben, kommen oft die dümmsten PNs an. Unfreundlich, dreist bis zum geht nicht mehr.

    Naja wie gesagt, bin bis jetzt immer gut mit den Herren in Grün klar gekommen und auch die Blauen und Roten haben mir noch nie ne Antwort verwehrt =)
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Also vlt sind nich die mods das problem sondern erure fragen!!

    wen fragen kommen wie warum werden meine beiträge nicht gezählt o.ä. oder einfach fragen kommen die man ganz leicht mit der sufu beantworten kann dann kann ich die mods auch verstehen oder eine andere theorie ist das sie soviele pn's haben das es nun ma ein bisschen dauert bis ihr antwort bekommt vlt sogar mehrer tage...

    ich will damit sagen das nicht unbedingt dei mods schuld sind... sondern das ihr euchc vlt mal an der eigenen nase fassen müsst

    auserdem gibt es für fragen ja die FSB tutoren (siehe sign.)

    von daher...

    lg zehe

    P.S. Jojo24 nich nur Badboy is täglich online^^
  • die Frage war an Jibbi und an itsjustme gerichtet und war so (die Links lass ich raus...):

    Hallo itsjustme, hallo Jibbi,

    ich habe eine Frage, was mit Spammern im Berreich der Upps passiert. Dazu sendete ich erst eine Frage an User64, welcher mit sagte, dass ich mich an die Moderatoren der jeweiligen Foren wenden solle. Nun zum dem, was ich mit User 64 so schrieb:

    von mir:
    Zitat:
    Hallo User,

    Also manche Leute, wie z.B. uta221, wenn man ihr Profil sieht man, dass sie eigentlich nur le€€chen und ein anderer, ich weiß leider nicht mehr den Namen, hatte an die 400 Beiträge und noch nie einen Thread eröffnet, nicht mein Problem, aber sonst nur Posts, wo er sich bedankt hat. Und bei Uta221, wenn man sich ihre Beiträge anschaut, wird einem klar, dass sie immer nur Anfragen machen und dann gar nicht die Datein herunterladen (siehe HIER) . Denn in 30 Minuten lädt man nicht rund 6GB Datein runter und schreibt so viele Beiträge/Danksagungen mit zufällig (fast) gleichem Text...
    Mir kommt es so vor, als würden sich solche Leute zu so einem Titel, wie Stammuser nur hocharbeiten...

    Ich frag mich, was es den Leuten bringt 700 Beiträge und den Titel Stammuser zu haben, aber ich interpretiere das als Spam...
    Es lässt sich nicht nachweisen, aber es ist meiner Meinung nach SPAM.

    Ja, man kann jetzt von keinem Upper verlangen, dass er in jedes Profil reinschaut, ob die Person nur le€€cht und nichts anderes machen, aber man kann den Leuten doch mal sagen, dass das FSB nicht nur laden da ist...

    MfG Oliver95
    hinzugefügt von mir:
    Zitat:
    Ich finde es auch komisch, wenn man sich 3 mal das selbe Programm in der gleichen Home Version herunterladen muss...

    Eins, Zwei, Drei

    Gibts noch mehr Beispiele bei Uta221.

    MfG Oliver95
    User64:
    Zitat:
    Dann solltest du dich an den Moderator dieses Forums wenden oder an einen S-MOD.

    Da ich für diese Foren nicht zuständig bin, kann und werde ich da auch nichts machen!

    Gruß,
    User64
    Grenzt es nicht schon an Spam, sich drei mal das selbe Programm "herunterzuladen". Muss man solche User nicht auch bestrafen, wie spammen in anderen Foren... (ja mich hats auch getroffen...)

    Danke im Voraus.

    MfG Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • klaro, hatte bloß grade keine zeit... nochmal hier:

    Hallo itsjustme, hallo Jibbi,

    ich habe eine Frage, was mit Spammern im Berreich der Upps passiert. Dazu sendete ich erst eine Frage an User64, welcher mit sagte, dass ich mich an die Moderatoren der jeweiligen Foren wenden solle. Nun zum dem, was ich mit User 64 so schrieb:

    von mir:

    Hallo User,

    Also manche Leute, wie z.B. uta221, wenn man ihr Profil sieht man, dass sie eigentlich nur le€€chen und ein anderer, ich weiß leider nicht mehr den Namen, hatte an die 400 Beiträge und noch nie einen Thread eröffnet, nicht mein Problem, aber sonst nur Posts, wo er sich bedankt hat. Und bei Uta221, wenn man sich ihre Beiträge anschaut, wird einem klar, dass sie immer nur Anfragen machen und dann gar nicht die Datein herunterladen (siehe HIER) . Denn in 30 Minuten lädt man nicht rund 6GB Datein runter und schreibt so viele Beiträge/Danksagungen mit zufällig (fast) gleichem Text...
    Mir kommt es so vor, als würden sich solche Leute zu so einem Titel, wie Stammuser nur hocharbeiten...

    Ich frag mich, was es den Leuten bringt 700 Beiträge und den Titel Stammuser zu haben, aber ich interpretiere das als Spam...
    Es lässt sich nicht nachweisen, aber es ist meiner Meinung nach SPAM.

    Ja, man kann jetzt von keinem Upper verlangen, dass er in jedes Profil reinschaut, ob die Person nur le€€cht und nichts anderes machen, aber man kann den Leuten doch mal sagen, dass das FSB nicht nur laden da ist...

    MfG Oliver95

    hinzugefügt von mir:
    Ich finde es auch komisch, wenn man sich 3 mal das selbe Programm in der gleichen Home Version herunterladen muss...

    Eins, Zwei, Drei

    Gibts noch mehr Beispiele bei Uta221.

    MfG Oliver95

    User64:
    Dann solltest du dich an den Moderator dieses Forums wenden oder an einen S-MOD.

    Da ich für diese Foren nicht zuständig bin, kann und werde ich da auch nichts machen!

    Gruß,
    User64

    Grenzt es nicht schon an Spam, sich drei mal das selbe Programm "herunterzuladen". Muss man solche User nicht auch bestrafen, wie spammen in anderen Foren... (ja mich hats auch getroffen...)

    Danke im Voraus.

    MfG Oliver95



    die links lass ich aber draußen...
    ihr könnt' ja mal selber bei dieser uta im Profil bei den Beiträgen schauen...
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Mal abgesehen davon, dass ich es nicht unbedingt begrüße, hier PNs von mir zu lesen, solltest du nicht nur rummeckern lieber OLIVER95!

    Wie viele PNs hast du mir an dem einen Tag geschrieben nach deiner Verwarnung? 5? 6? Und noch die bezüglich dem Spammer im Upps Forum, dass waren auch noch mal 2 oder 3!

    Und wie lange musstest du auf eine Antwort warten? Na?

    Gemeckert wird immer schnell...... Ich bin auch mal auf einer Dienstreise, im Urlaub, nicht am PC, habe beruflich Stress oder sonst was. Und da bleibt auch mal ne PN liegen.

    So ist das einfach und das ist sicher kein Weltuntergang!

    Also, calm down ladies!
  • ja gut, aber wenn man ins Profil vom "itsjustme" reingeht (hab ich jetz öfters mal gemacht) sieht man die letzte Aktivität... heute früh schon wieder...

    Ich will mich jetz nicht streiten, aber eigentlich gehts ja nicht um mich, nur um einen Spammer...

    Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Was soll die Aufregung?

    Manche Moderatoren sind freundlich und antworten auch auf PMs, manche antworten eher genervt und manche gar nicht. Wie im realen Leben eben auch. Klar, wenn ich am Tag zig PMs bekommen würde, könnte ich auch nicht alle beantworten, schon gar nicht ausführlich ...
  • OLIVER95 schrieb:



    Ich will mich jetz nicht streiten, aber eigentlich gehts ja nicht um mich, nur um einen Spammer...

    Oliver95


    ja genau was machst du also für eine welle, ja es gibt dolche deppen die sich mit sinnlosen anfragen post erschleichen.

    aber kann es vll auch sein das man ein prog/crack schnell braucht und dann halt mal bei 3 verschiedenen usern anfragt die alle das gleiche anbieten ?

    ich hatte das auch mal und was macht man dann wenn man nun 3pn bekommt ? man bedankt sich auch 3mal !

    sieht nach spam aus (ich muss sagen ich rechnete auch mit ner verwarnung ;) )

    aber mal btt:
    was sollen dir die mods denn auf deine pn antworten ?
    entwder sie erteilen ne verwarnung oder nicht!
    sollen sie dir noch schreiben oh vielen dank das du wenigstens aufpasst hier im board ?

    und zu dem thema mit den dauerleechern, ja auch sowas gibts(ich denk mal so ca 75% der user im board), ist nicht schön aber nun auch net so tragisch finde ich.

    wer keine sorgen hat macht sich welche^^

    mfg tkacbgind
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!
  • OLIVER95 schrieb:

    ja gut, aber wenn man ins Profil vom "itsjustme" reingeht (hab ich jetz öfters mal gemacht) sieht man die letzte Aktivität... heute früh schon wieder...

    Ich will mich jetz nicht streiten, aber eigentlich gehts ja nicht um mich, nur um einen Spammer...

    Oliver95

    Na dann ist doch eigentlich alles geklärt , oder ? Ich wäre dafür hier dicht zu machen . Ist doch kein Kindergarten hier . Außerdem ist dieser Thread ja auch schon schön überarbetet worden , ich sage nur FSB-Freak :fuck:
    Oli , wenn du dich dazu verpflichtet fühlst , das Board sauber zu halten , nutze den "Melden" Button . Oder frag mal nach , die suchen hier immer noch Mod´s :weglach:
  • Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber was wird eigentlich gegen ganz offensichtliche "Posterschleicher" unternommen?

    Mir ist kürzlich ein User hier aufgefallen, der sich in 3 Tagen kanpp 90-mal für Links bedankt hat - unmöglich, dass er das alles runtergeladen hat.

    mfg
    Earthling
  • Im Grund verstehe ich dich Oliver, aber ich würde halt einfach nen Mod im IRC ansprechen - da bekommst du meistens die Antwort innerhalb von 3-4 Minuten und musst nicht wie hier per PN 5-10 Minuten warten :löl:

    Ich wäre eh fast dafür, dass die Beiträge in den UPP-Foren nicht gezählt werden - dafür aber in den anderen Foren wie Sport usw. aber nur meine Meinung.
  • ok, also das mit dem irc mach ich bald...
    in den nächsten Tagen werd ich aber nen bissel Stress und wenig zeit wegen meinem neuen Rechner haben...

    Genau sowas wie Earthling meinte ich...

    Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Da es ja hier um mich geht, schreib ich nu auch mal..
    Ich habe mich um die Sache in soweit gekümmert, dass ich stichprobenartig Upper angeschrieben habe ob sie Links überhaupt verteilt haben.
    Dass ich jetzt eine erste Antwort nicht zurückgegeben habe, tut mir Leid.
    Allerdings ist bin ich sowieso im Stress z.Z..
    Ich schau wohl täglich rein, aber was ich erledigen kann ist immer spontan..

    Gruß,
    jim