Der allerwerteste bei Männer (+18)

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der allerwerteste bei Männer (+18)

Hallo leute

ich hab das gepfühl das mein penis zu klein ist.

kann man ihn irgednwie mit essen / trinken vergrößern ?

z.B irgednwein saft mixen ?

mfg
  • allerwerteste? du meinst wohl eher das beste stück :D

Glaub nich dass man das mit essen "vergrößern" kann

Die Japaner glauben dran und fressen sehr viele Seegurken, vllt probierst es ja mal aus und sagst bescheid :D

MFG
    Saffy
    Ich werde mich auch in meiner Signatur an die gewünschten Umgangsformen halten! (#1 allg. Forenregeln)
  • Naja bei den Japsen bringts ja auch nicht viel mit den Gurken^^
  • Hmm.... Ich als Frau sehe das so, die Technik machts, wie der Mann damit umzugehen weiß, eigentlich gibt es dann keinen zu kleinen Penis =) Also keine Sorgen, die Frau die dich haben will, nimmt dich so wie du bist und stößt dich nicht wegen so einem quatsch ab, wenn ja, dann ist sie es nicht wert.
  • Mach nen Menschen nicht schlechter als er schon ist. Und mach dich vor allem nicht lächerlich. Hast du seinen allerwertesten schon gesehn oder wieso weißt du es so genau? Lächerlich deine Aussage.
  • Die allermeisten Frauen erleben den Orgasmus viel häufiger klitoral/äußerlich als vaginal. Dies ist wissenschaftlich erwiesen und wenn man mal mit Frauen spricht oder entsprechende Foren besucht, wird man das wohl auch so hören.

Die Penislänge kann u.U. sogar ein Problem darstellen, wenn das 'beste Stück' zu lang ist und an den Gebärmutterhals der Partnerin anstößt.

Ein zu 'dünner' Penis kommt doch eher selten vor hat aber weder Auswirkung auf die Zeugungsfähigkeit noch auf sexuelle Erfüllung der Frau, schließlich kann man gemeinsam genügend im Bett anstellen, damit beide zum Orgasmus kommen.

@ Hillivan:
    Selten dämlicher Beitrag! :depp:
  • Ich kenn´nen schönen Spruch:

Kleines Stück - Frauenglück!
    Grosser Pfahl - der Frauen qual!

Denk mal drüber nach. Sei zufrieden mit dem was Du hast! Wenn "Willi" sonst sein rennen macht, besteht wirklich kein Grund sich irgendwelche Gedanken darüber zu machen!
  • Wenn deine Freundin damit klar kommt, mach dir auf keinen Fall einen Kopf darum. Das ist wie schon des öfteren erwähnt worden ,kopf sache ist. Mach dich nicht verrückt.

:sexy: :sexy: :sexy:
    Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!