Meine XBOX360 Premium mit Zubehör & 4Games gegen PS3 (60gb-Variante mit PS2-Kompatibilität)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine XBOX360 Premium mit Zubehör & 4Games (mit Zuzahlung von mir!) gegen PS3 (60gb-Variante mit PS2-Kompatibilität)

Hi Leute!
    Ich träume schon lange davon eine PS3 mit PS2 Kompatibilät zu besitzen.

Ich biete euch, da ich ehrlich gesagt nicht wirklich die Kohle habe sie mir neu zu kaufen, meine XBOX360 Premium mit Zubehör und 4Spielen an.:D

Die Konsole:
    Ist im Top-Zustand und ist gerade mal 5Monate alt (also noch über 1,5Jahre Garantie!). Da ich nur wenig spielte ist sie im Top-Zustand und hatte noch nie Macken. Bei der Konsole ist alles dabei, was im Premium Paket enthalten ist von der Original Verpackung, dem Wireless Controller bis zu den nötigen Kabeln und Akku, lediglich das Spiele Bundle fehlt.

Die Spiele:
    Lego Star Wars - The Complete Saga
    Burnout Revenge - XBOX360 Classic Edition
    Ace Combat 6
    Project Gotham Racing 4

Die Spiele sind allesamt im guten gebrauchten Zustand.

Zubehör:
    zusätzlicher 1XBOX360 Wireless Controller
    Ebenfalls Top in Schuss!

Natürlich ist mir klar, dass dies dem Preis einer PS3 nicht entspricht und ich Geld draufzahlen muss. Da ich Student kann ich mir Zuzahlungen die übertrieben hoch sind nicht leisten. Ich hoffe ihr habt, was das betrifft Verständnis.:rolleyes:

Vorgestellt hab ich mir als Gegenleistung:
    Eine einwandfreie PS3 mit 60GB HDD und abwärtskompatibel zu PS2, einem JoyPad (wenns geht WL), die nicht älter als mein Gerät ist und noch Restgarantie hat. Schön wäre natürlich wenn noch ein Spiel dabei wäre. Meinen Spielgeschmack seht ihr ja an den XBOX Spielen die bei mir dabei sind.

Ich freue mich schon riesig auf eure Angebote!:blink:
    Ihr könnt mir auch über ICQ schreiben! Teilt mir bitte gleich eure Vorstellung der Zuzahlung mit neben den Daten eurer Tauschgeräte! Bitte keine Geräte mit Defekten oder ähnlichem.
    Und nun Ring frei für euch!
    MFG Diverphil