MD5 Datei

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich eine .md5 Datei und dazu nich ein paar Files mit der Endung 001 002 etc. Nun wiess ich nicht, wie ich die Datein entpacken kann.... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
    Dennis
    Man kann auch trinken ohne Spaß zu haben....
  • Es gab bestimmt eine Beschreibung dazu,aber ich würde einfach mal versuchen die Dateien in .rar umzubenennen und dann zu entpacken.
    Ich kann mich aber auch irren :)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• das is eine .md5 checksummendatei ^^
    damit kann man überprüfen ob du alle dateien korrekt heruntergeladen hast.
    was das mit den 001 ist weiß ich net
    aber schau doch einfach mal da wo du das heruntergeladen hast
    Rechte Gewalt ist viel schlimmer, weil die sich gegen Menschen richtet. linke Gewalt richtet sich nur gegen Dinge... wie Mülltonnen, Autos und Polizisten