Videobearbeitungsprogram


  • PonsBest
  • 1016 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videobearbeitungsprogram

    Hallo,

    ich suche ein leicht bedienbares Videobeabeitungsprogram! Wichtig ist, dass man sehr leicht und vor allem konfortabel Untertitel einfügen kann!

    Allerdings sollte es etwas fortgeschrittener als der Windows Movie Maker sein!

    Getestet habe ich schon: Ulead Video Studio (ganz gut, aber etwas unflexibel)
    ################# Magix (zu unübersichtlich)

    Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

    PonsBest
  • Jaja, so was wie die Eierlegende Wollmilchsau!

    Ein leicht bedienbares Videobeabeitungsprogramm, das auch alles kann, und...
    Nee, das gibts nicht.

    Aber empfehlen kann ich Dir Pinnacle Studio 7 oder 8.
    Diese Versionen laufen stabil, sind für Anfänger leicht zu durchschauen und bieten trotzdem jede Menge Funktionen.

    Von Pinnacle Studio 9 bis 11 rate ich ab, sind einmal instabil oder viel zu umfangreich.

    Aber ganz ohne Einarbeitung gehts auch da nicht.

    Gruß nannu
  • Hi nannu,

    ich meinte eigentlich mit leicht bedienbar eher übersichtlich! :D Aber egal...
    Ich werde Pinacle Studio mal ausprobieren, wie steht es damit mit dem Untertitel einfügen?

    PonsBest

    EDIT: Ähm, wo finde ich eine Trial von 7 oder 8 ?
  • ich kann dir Ulead MediaStudio Pro 8.0 ans herz legen. ich habe es selber eine zeit lang benutzt und war vollstens zufrieden. meiner meinung nach ist das programm sehr leicht zu bedienen. nach ein paar tagen hat man sich dort einigermaßen eingearbeitet.

    mfg,
    kewl
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • ich muss nocheinmal kewl's Antwort befürworten. Es ist, wenn du dir es kaufen müsstest viiieeel zu überteuert, aber:
    - leicht zu bedienen wie VideoStudio, jedoch viel mehr Funktionen
    - es auf "jedem" Rechner läuft...
    - es superleicht zu bdienen ist.

    Es war ein wirklich gutes Programm für meine alte Schreibmaschine, doch nach 1 Jahr Arbeit mit dem Prog, werd ich wohl auf was besseres umsteigen, da nach einer Zeit immer mehr Funktionen vom Anwender benötigt werden...

    MfG Oliver95

    @Species.8472: nicht so sehr spammen ;)
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • Ich nutze Magix Video deLuxe 2008. Ich habe viele Videobearbeitungsprogramme ausprobiert und bin bei Magix hängen geblieben. Für mich als Hobby ,- u. Freizeitfilmer genau richtig.

    Die bieten das beste Preis/ Leistungsverhältnis. (Software die mich überzeugt, kaufe ich im Original!) Ist sehr benutzerfreundlich, einfach zu bedienen, hat ein gutes Forum + Support. Man erhält ohne Spezialkenntnisse und langer Einarbeitungszeit schnell gute Ergebnisse die sehr professionell ausschauen.

    Deinen Favoriten wirst Du vermutlich nur duch Probieren herausfinden können. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben.
  • @Species.8472: Ja, denke,dass probieren das beste ist.

    Vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben, zu antworten. Ich versuch es mal mit Pinnacle 8!

    @MODs: Bitte closen.

    Gruß, PonsBest.