Sie denkt ich hab etwas besseres verdient

  • Problem

  • Ace280
  • 4268 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie denkt ich hab etwas besseres verdient

    ich hab ein großes problem ...


    also ich war jetzt 2 monate mit meiner freundin zusammen und plötzlich sagt sie das sie schluss macht weil : sie denkt ich hätte was besseres verdient und ich hätte jemanden verdient der mich genauso liebt wie ich "ihn"...
    aber sie sagt auch noch das sie mich liebt aber sie ist unglücklich wenn sie weis das ich was besseres verdient hab ..


    also wie krieg ich es hin das sie nicht denkt das ich etwas besseres verdient habe ???:confused: :confused:


    bin echt verzweifelt:( :(
  • Sie scheint nicht viel von sich selber zu halten. Du musst ihr sagen wie du zu der ganzen Sache stehst, dass du sie so liebst wie sie ist etc.

    Hast du in letzter Zeit mitbekommen, dass sie bedrückt auf dich wirkt oder sonstiges? Hm, also ich hätte sowas nur gesagt, wenn ich irgendwie mal fremd gegangen wäre, aber ich kann dazu nichts genaueres sagen. Sie muss dir schon sagen wieso und weshalb du was anderes verdient haben solltest. Frag sie, sprich mit ihr darüber, da kann sie nicht vorbei.
  • der mich genauso liebt wie ich "ihn"...
    Könnte man interpretieren:
    Entweder sie liebt dich nicht mehr oder war sich noch nie sicher?!
    Oder sie hat etwas angestellt, dass sie sich selbst nur schwer verzeihen kann!

    Wie so oft: Reden, Sprechen, Diskutieren, sind oft die einzigen Möglichkeiten weiter zu kommen!
  • FoxxxBoy schrieb:

    also wenn frauen das sagen dann ist das doch eig.
    bloß eine ausrede dafür, dass sie einen anderen hat oder
    dass sie nix mehr von einem will



    kann sein, muss aber nicht so sein.

    um sicher zu gehen solltest du ihr klarmachen das du sie liebst und keine andere haben willst.

    wenn sie dann immer noch eure beziehung beenden will könnte eventuell doch mehr dahinterstecken.

    zeig ihr wie du zu ihr stehst und alles dürfte gut werden. ;)
  • versuche mit ihr zu reden, und frag sie warum sie denkt, dass du jemand besseren verdient hast als sie, kann sein das du mehrmals hintreinander fragen musst bis sie mit der wahrheit rausrückt mädels reden da net gerne drüber ;-).
    ich hatte mal das selbe problem bei meiner freundin. bei ihr lag es einfach daran das ich zu viel für sie gamcht habe und immer für sie da war und sie gedacht hat dass sie viel weniger für micht tut ....
    als ich ihr dann versichert habe dass ich sie so liebe wie sie ist konnte sie langsam damit umgehen, dass sie nicht zu "schlecht" für mich ist und ich etwas besseres verdinet hätte. ging aber nicht von heute auf morgen wir mussten viel reden und ich hab ihr selbstvetrauen gestärkt durch viel gutes zureden.
  • Ich will ehrlich sein....Species hat in meinen Augen vollkommen recht! Sie hat einfach ein Problem damit, sich zu trennen...somit sollst du das ganze übernehmen! So hart das leider ist!

    Ich hoffe, ich täusche mich hier! Ich würde es dir wünschen...aber meine Erfahrung sagt was anderes!
    Das Leben ist ein Spiel - nur mit einer verdammt geilen Grafik!
    Semper fi!
    Top Upper: Masterking
  • Wenn sie zu dir sagt das sie dir was Besseres als sich wünscht solltest du sie einfach vergessen. Mal ehrlich würdest du deinem Traummädchen sagen:
    Hey es gibt Bessere als mich !? Jeder will doch das Ultimum sein.
    Ich denke Frauen sagen solche Sätze wenn ihnen klar wird das sie ihren Freund / Flirt nie so lieben werden / wollen / können wie er sie.
    Das tut ihnen leid und deshalb wünschen sie ihm weil er im Grund ja recht nett ist "was Besseres" als sich.
  • Schicksal!!! Glaub ihr und den anderen die dir wirklich sagen du hast was besseres verdient!!! Ich glaube auch dass das nur eine Ausrede ist zum Schluss machen, sodass sie nicht die Schlimme ist!!! Also am besten, wirklich noch einmal die Karten klar auf den Tisch legen darüber reden und mal sehen!!! Tut mir leid!!!
    [FONT="Impact"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]Die Legende verlangt es so!!![/color][/SIZE][/FONT]
  • also als aller erstes würde ich ihr selbstwertgefürhl stärken zum Beispiel mit kleineren geschenken wie rosen oder pralinen etc. und ihr klarmachen, dass Sie für dich alles bedeutet und du dir keine bessere freundin wünschen könntest. Oder einfach mal auf die sache gezielt ansprechen ob sie denn dich nicht mehr liebt oder einen anderen. viel glück:D
  • Wenn es so ist wie bei Krümmelchen oder so in der Art, dann könnte ich das schon verstehen. Mädchen checken einfach manchmal nicht, dass man das gerne für die macht ^^

    Sag ihr in dem Fall einfach, dass es dir genug ist, sie zu haben (falls du wirklich so empfindest)

    Wenn du Glück hast, dann kannst du mit ihrer besten Freundin reden und mal fragen, ob da vielleicht irgendetwas hintersteckt, von dem du nichts weißt.

    SAch mal an, wenn du was neues weißt.

    Bis dann
  • FoxxxBoy schrieb:

    also wenn frauen das sagen dann ist das doch eig.
    bloß eine ausrede dafür, dass sie einen anderen hat oder
    dass sie nix mehr von einem will


    Ich denke aehnlich. Eine Frau die so etwas sagt, hat sich hoechst wahrscheinlich einen Bock geschossen (sprich einen fehler in sachen treue begangen) und weiss das es falsch ist. Nun tut es ihr leid, denn sie weiss das es dich verletzen wuerde. Da sie aber wahrscheinlich diesen "Fehler" weiter begehn wird, tut sie dir in ihren augen einen gefallen und geht.


    Natuerlich kann es auch sein, dass sie einfach einen grossen Minderwertigkeitskomplex in sich traegt, aber das halt ich fuer eher unwahrscheinlich.
  • Ich kann dir auch nur empfehlen, sei vorsichtig dabei und renn ihr nicht ewig hinterher...den gleichen Fehler hab ich bei meinen letzten Beziehungen auch immer gemacht und ich bin bis jetzt eigentlich immer wieder aufs Tiefste gekränkt und entäuscht worden...

    Natürlich kann es auch sein, dass sie wirklich einen Minderwertigkeitskomplex hat, so wie meine Vorschreiber auch schon gesagt haben, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass es auch mit so einem Menschen nicht wirklich leicht ist eine Beziehung zu führen, denn ihre Selbstzweifel beherrschen dann meist die Beziehung...

    Einen schönen Gruß und viel Glück ;)
    KeSch
  • Also, ich glaube das sie ein geringes Selbstwertgefühl hat.
    Doch scheint es so, wie auch schon andere es gesagt haben, das sie Fremdgegangen ist, oder sich in jemand anderen verliebt hat.
    ABER, viel schlimmer ist, was ist wenn ihr was angetan wurde!?!?!?

    Da könnten wir Tagelang rätseln, das wird auch nicht helfen!
    Also versuche mit ihr zu reden, wenn das nix bringt oder sie will überhaupt nicht mit dir reden, dann würde ich sagen das du sicher "etwas besseres verdient hast!" um es mit ihren Worten zu sagen. ;)

    GLG naemy

    PS: Sag uns doch wenn sich was ergeben hat, wäre ganz lieb. :)
  • ich nehme deine frage sehr ernst, muss mich aber trotzdem fragen, ob die aussage von "ihr" nicht eher als eine ausrede fungiert. hast du darüber schon ma l nachgedacht?! versuch herauszufinden, was die tatsächlich ursache ihrer äußerung ist und handle dementsprechend
    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Comic Sans MS"]...en forma automática y transparente para el usuario. El D aparece desprotegido y con código de región libre en todas las aplicaciones...[/FONT][/color]
  • Stell dir doch mal die Frage, ob sie zu dir sowas sagen würde, wenn sie nix Schlimmes getan hat?
    Welchen Nutzen hätte sie davon, eine Beziehung zu beenden, wenn sie einen guten "Fang" gemacht hat.
    Wärst du tatsächlich so ein toller Hecht und sie hat sich nix zu schulden kommen lassen, wäre alles in Butter und es würde gar kein Anreiz für die Beendigung der Beziehung bestehen. Die Beziehung würde sie psychsich stabilisieren, wenn sie diesbezüglich Defizite hat. Warum sollte sie sich also freiwillig in eine mental ungünstige Lage bringen?
    Anscheind ja nur, weil sie offensichtlich in der Beziehung nicht den Ausgleich findet.
    Ein schlechtes Gewissen, aus was für einen Grund auch immer, könnte diese Situation tatsächlich gut erklären.

    Von daher solltest du das als Warnsignal interpretieren.
  • Ich denke mal entweder hat sie absolut kein Selbstwertgefühl oder sie will dich nicht als Freund und sucht nach einer Ausrede mit dir Schluss zu machen ohne dir irgendwie weh zu tun.
  • Meiner Meinung nach liebt Sie dich in diesem Fall nicht wirklich. So hart wie das auch klingen mag. Wirkliche Liebe kennt keine Hürden.... Und schon garnicht das man jemanden nicht verdient hat! Entweder man liebt jemanden oder nicht.
  • Du musst ihr halt sagen - wenn du mit ihr zusammen bleiben willst, was ich mal annehme - dass du sie wirklich liebst und dir die Beziehung wichtig ist. Ebenfalls, dass sie sich nicht so kleinlich fühlen soll und nenne Gründe, was du an ihr magst und liebst.
    Gib ihr zu verstehen, dass ihre Komplexe umsonst sind!
    "Der Klang eines Wortes hat nicht nur eine Bedeutung, er ist eine Bedeutung."
    (Pietro Bembo 1525)