70 Rar Datein wollen sich nicht entpacken,was mache ich falsch?!?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 70 Rar Datein wollen sich nicht entpacken,was mache ich falsch?!?

Hallo.
    Habe mir 70 Rar Datein runtergeladen,Sims 2 Gold,und ich bin anscheinend die Einzige,bei der es nicht geht,diese Datein zu entpacken:confused:
    Da ich schon öfters sowas gemacht habe,weiß ich nicht,wo der Fehler liegen könnte.
    Ich habe NTFS,einen Intel Quad,2048 MB und an zuwenig Speicher wird es wohl nicht liegen.
    Ich habe die neuste WinRar Version,es mit anderen Versionen versucht,habe auch alles hier im Forum nachgelesen aber es geht nicht,habe auch jemanden anderen angemailt,der sich das runtergeladen hat aber der hat sie doch noch nicht alle und habe auch den angemailt,der es reingestellt hat aber es scheint wohl an was bei mir zu liegen.
    Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
    Habe schon versucht Fehler zu reparieren(sagt mir WinRar und WinAce)die Dateinamen zu ändern(stand auch wo,geht aber nicht)etc.
    Ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin,diese Frage zu stellen,würd mich über Hilfe riesig freuen.
    lg redlilli
  • Es wäre sehr hilfreich, wenn du die Fehlermeldung posten könntest.

Unter anderem kann es daran liegen, dass das ein oder andere File defekt ist -> einfach neu laden.
    Außerdem vielleicht falsches Passwort eingegeben.
    Was noch sein könnte, dass auf der Platte, wo WinRar die Datei temporär entpackt, kein Platz mehr vorhanden ist.
    Alles ist relativ - und die Sonne dreht sich um die Erdscheibe
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich
  • Hallo.
    Die datein habe ich neu geladen,haben alle die richtige Größe.
    Die Fehlermeldung ist:Das Archiv ist unbekannt oder beschädigt.
    Ich habe eine 500er Platte+eine externe 500er Platte.Ach ja,bei 2en sagt er mir was von badpack(oder so)
    Die Datein sind ohne Paßwort.
    Danke für deine Hilfe!
    lg redlilli:hy:
  • Sodele

Möglichkeit 1:
    Passwort ist falsch

Möglichkeit 2:
    Es sind gar keine rar Dateien, sondern z.B 7Zip

Möglichkeit 3:
    Jedes Archiv ist, wie auch immer,beschädigt.

Mein Rat:
    Rechte Maustaste auf das erste Archiv und dann HIER entpacken auswählen. (machste halt nen neuen Ordner und schiebst alle Rar dateien daran falls du den überblick behalten willst). Dann das PW von Hand eingeben. (eventuelle Leerstellen berücksichtigen)
  • @Crackspider:
    1. Möglichkeit kann nicht sein:
    Die Datein sind ohne Paßwort.
    ;)

Es sind auch Rar-Dateien, steht zumindest in dem Thread, in dem das Spiel angeboten wird.

Hast du denn die aktuellste Version von WinRar, die 3.71?

Glaube kaum, dass die Archive alle beschädigt sind....

mfg
    Earthling