Naruto uncut dupped nur ein wunschtraum ?

  • Suche

  • Sheridan
  • 1582 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naruto uncut dupped nur ein wunschtraum ?

    Hallo Leute,

    Ihr seid hier meine letze Hoffnung.
    ich suche seid wochen schon verzeifelt die Naruto folgen. Ich bin durch RTL 2 drauf gekommen. Und bin ein Fan von der Serie. Leider ist die Deutsche DVD nicht der hit. So was ich im Netz gelesen habe. Und die Amerikanische nun dafür ist mein entlisch nicht gut genug.

    Aber beim suchen habe ich im weiten des Internet folgendes gefunden.
    Da haben sich Fans DVD selber zusammen gebaut. RESPEKT !! leider finde ich in torrent die. aber nur mit seeder 1 oder weniger. sprich sind nicht wirklich downloadbar.

    Und da seid ihr nun gefragt !! Ich brauche euch. vieleicht hat jemand ja schon die Folgen. bitte bitte

    die DVD lauten immer

    Naruto Vol X Japan Uncut German Dubbed Special DVD

    und so wie ich gesehen habe gibts da schon 1-7

    Also ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet


    Gruss Sheri
  • ich suche nun schon ewig nach den narutofolgen :)
    ich habe alle folgen von folge 20 bis 156... gibt es noch mehr in Deutsch ? wenn ja wo? ^^

    bin gerne bereit meine vorhandenen Folgen bei Interesse weiter zu geben :)

    Danke schonmal vorab :)
  • hi mal
    kannst du english??? wennn nicht dann ist das ein kleines problem auf deutsch gibt es nicht so viel, oder du kaufst dir die staffeln, gibt es bei libro usw..

    ich hätte so einige links für dich, wenn du english kannst

    grüße
  • ich kann schon englisch aber alles mit untertitel ist mir doch zu anstregend :D am liebsten hätte ich es in deutsch... aber habe nun auch was mit deutschem untertitel gefunden :)
  • hi zusammen,

    ich suche ebenfalls alle folgen (ausser shipuuden, die hab ich schon) auf japanisch, mit deutschem untertitel, also uncut.
    auf rs.com oder stro/pub wärs mir am liebsten. am besten mit nem cryptloadfile ;) hat jemand soetwas ?

    greetz Hüssi
  • ganz ehrlich guckt es einfach in englisch sogut wie da lernt man die sprache nirgends...
    echt wahr!
    ich war in meiner shculzeti nie besonders gut in englisch, jedoch als ich angefangen hab naruto mit englischen utenrtiteln zu gucken, hab ich irgendwann nach folge 150 bemerkt das ich fast fließend englisch kann, zumindest verstehe ich ALLE SUBS ohne problem ^^
  • Hüssi
    Da musste halt wie geschichtenerzähler übersetzen ;)
    Naja ich hab keine Probs mit der englischen Sprache und meine Kollegen auch nicht und die es doch haben gucken Naruto auf RTL2 und findens hammer :eek:

    Naja ich hab mal Online Streamings gehabt zu Naruto mit deutschen Subs aber ne ewigkeit her. Ich habs aber nicht genießen können denn wenn man sich an eine Sache gewöhnt ist der Rest behindert ^^

    Hab schon einige Animes übersetzt geguckt und fand die in Original japanisch 1000 besser.
  • Hallo,

    ich suche für ne Freundin bzw ihren Sohn alle Naruto-Folgen, am besten auf deutsch, da der kleine eben doch noch kein Englisch kann.
    Wäre echt nett wenn da jemand nen Link für mich hätte!
    An den Filmen bin ciha cuh interessiert, aber ich glaube die findet man besser als die Folgen (hab mich da lettens dumm und dusslig gesucht...)

    LG Sonja