MD 95900 200s updatefähig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MD 95900 200s updatefähig?

Hallo Forum,
    über stundenlanges Suchen über Google bin ich schließlich hier gelandet.

Ich habe ein "steinaltes" Gerät (Medion 95900, 200S) mit Navigator 4.75.
    Als Betriebssystem habe ich WIN CE NET 4.2 Core drauf.
    Der Desktop ist nicht freigelegt und drinnen derzeit noch eine 256 MB Karte drin.
    Die wird aber heute noch gegen eine 1GB getauscht, da ich inzw. erfahren habe, dass größere SD Karten bzw eine einzelne Datei, die größer als 1 GB ist, nicht erkannt werden.

Jetzt meine Frage an Euch:

Welche aktuellste Software von Navigon kann ich (hoffentlich problemlos) installieren (ich bin ein "Unprofi" auf dem Gebiet)? Gelesen hatte ich was von 6.x oder gibt es bessere Alternativen, wie von Tom Tom o.ä.?

Desweiteren würde ich gerne aktuelles Kartenmaterial nutzen, wichtig wäre DACH auf einer Karte. Dänemark, Benelux wäre schön, Resteuropa nicht schlecht, aber nicht unbedingt erforderlich.

Und wie sieht es mit dem POI Warner aus, geht der zu installieren und last but not least, wie wird das Ganze auf das Navi gebracht?

Ich weiß, das sind eine Menge Fragen für einen Newbie, aber das haben Newbies meistens an sich, dass sie viele Frage haben.

In der Hoffnung, dass Ihr mir helfen könnt

viele Grüße

sportage

PS. Ich habe gerade gesehen, dass mein Beitrag hierher verschoben wurde.

In Sachen Präfix: Bei meinem Gerät handelt es sich nicht um einen PDA sondern um einen PNA

yuhu: Dann stelle das nächste mal bitte selbst das Präfix um ;) .

Hätte ich ja getan, aber erst jetzt herausgefunden, wie das geht. Danke für Deine Unterstützung
  • Hallo,

erstmal willkommen im Board :) .

Viele Fragen viele Antworten: