Partyroom / zu vorhandener einrichtung dazukaufen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo an alle!

hier gleichmal: danke an alle die mir helfen bzw helfen wollen!

hab hier eine "regel" die ihr bitte einhaltet:

Bitte sagt nix was ihr von diesem Artikel etc haltet (falls es nix gutes ist:D )!

also dann fang ich an:

wir haben schon eine vorhandene einrichtung:

einen Verstärker: klick (Thomann)
    Zwei Boxen: klick (Thomann)

Das problem ist folgendes: Wir haben diese anlage immer nicht leise (ne umschreibung von laut:D ) aufgedreht, bei ner party...die ganze nacht lang ;)! Problem ist jetzt dieses, Dass die zwei Boxen kaputt sind, und wir diese wieder auf GArantie reparieren lassen!

da wir aber den Klang etwas aufbessern wollen, wäre es sehr schön wenn wir noch zwei "billige" Boxen finden würden (wenn möglich bei thomann) so um die insgesamt 200 - 250 € wenn möglcih vll auch von The Box, da die bis jetzt eigtl. immer gefunzt haben!

Vll könnt ihr mich ja ein bisschen beraten, da wir ja beim verstärker afaik noch 2 * 4 ohm ausgänge hätten!

LG Höcki

edit: falls das mit den ausgängen nicht hinhaut, kann man net 2 boxen zusammenstecken auf 1en ausgang? oder "zerheizt" das?

lg

erledigt und zu!

danke nohcmal @ dedicated der mir das jetzt eine stunde lang @ irc erklärt hat :D

lg

sry dachte es hat dedi gepostet

... gemeldet isses auch