Logitech G15 (alt) und MX518

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech G15 (alt) und MX518

HAT SICH ERLEDIGT!

Einen wunderschönen guten Tag ;),

Wie man aus der Überschrift hoffentlich gut erschließen kann, bin ich auf der Suche nach Der Logitech G15 - Alte Ausführung, NICHT die refresh! Für die würde ich so 50€ (+/-) zahlen! Ist mir eigentlich auch ziemlich Schnuppe ob sie "neu" ist oder die üblichen Gebrauchspuren ausweist, hauptsache sie ist voll funktionstüchtig :D!

Außerdem suche ich die Logitech MX518. Hier wäre ich bereit so 25€ (+/-) zu zahlen! Wenn wer beides hat und des anbietet wäre natürlich umso besser :)
    Auch hier wieder, übliche Gebrauchspuren = OK!

Also, wenn wer was hat, bidde melden =)

mfG,

Loliman

P.S.: Ich weiß, dass man die Tastatur bei EBay und die Maus (fast) in jedem Laden kriegen KANN, allerdings hab ich mir gedacht, vll. kann man ja doch nen bissle sparen... vorausgesetz jemand hat noch was "über" ;)
    Intel Core 2 Duo e8500 boxed @ 3,17 gHz -- XFX GeForce 260 GTX Black Edition @ 666 mHz -- MSI P45 Neo3-FR -- 4GB DDR2 OCZ @ 800 mHz -- beQuiet Straight Power 500W -- MAXTOR 250GB -- Samsung DVD -- Lancool K7 -- Windows 7 Ultimate (64Bit)
  • Jo gibt es. Danke, ich werd morgen oder so mal vorbeischaun!

//EDIT: Hat sich schon erledigt, hab alles was ich brauche :D
    Intel Core 2 Duo e8500 boxed @ 3,17 gHz -- XFX GeForce 260 GTX Black Edition @ 666 mHz -- MSI P45 Neo3-FR -- 4GB DDR2 OCZ @ 800 mHz -- beQuiet Straight Power 500W -- MAXTOR 250GB -- Samsung DVD -- Lancool K7 -- Windows 7 Ultimate (64Bit)