MN6 für Typhoon 3500 Go PNA

• Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6 für Typhoon 3500 Go PNA

Hallo Ihr lieben

Menno, ich suche schon seid einer Ewigkeit, habe schon einige MN6 Versionen hier aus dem Board versucht zu Installieren aber alle liefen sie nicht, immer bekam ich eine Fehlermeldung. Jetzt hatte mir irgendwer gesagt das ich wahrscheinlich stets die PDA Version von MN6 Installiert hatte !? Hier, im Board, würden viele MN6 Fakes geben die für PNA's angeboten werden jedoch für einen PDA gemacht worden sind ! Tja da ich, wie schon erwähnt, einen Typhoon 3500 Go habe so bräuchte ich wirklich ganz dringlichst eine MN6 Version für PNA . Ich bräuchte vielleicht erst einmal nur das Programm, wenn ich das doch schon einmal hätte menno ( heul )

Bitte, wer hat eine funktionierende MN6 Version die auf meinem Typhoon 3500Go läuft oder laufen würde !!!!

Bin wirklch total Verzweifelt, hatte bisher nur immer dieses Falk SC drauf und das ist leider überhaupt nicht gut.

Ich bedanke mich bei Euch, melde mich dann nochmal um zu berichten, falls mir hier geholfen werden sollte.

Lieben, lieben Dank im vorraus und ganz liebe Grüße

ankelina