Fernseh gucken mit TV-Karte

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fernseh gucken mit TV-Karte

Hallo,
    meine Freundin hat einen Medion PC. Und da sie keinen eigenen Fernseher hat, schaut sie über die eingebaute TV-Karte fernseh. Nun ist es so, dass es mit den Cyberlink (PowerCinema) Programmen oft Probleme gibt. Und da ich nicht jedes Mal gucken möchte, was los ist, wollte ich mal fragen, welches Programm sehr gut zum Fernseh gucken am PC geeignet ist? Wie gesagt sie hat einen Medion PC. Ich denke mal, dass es nicht dringend notwendig ist, dass auf dem PC dann auch alle Medion Programme von Cyberlink installiert sein müssen, damit alles funktioniert.
    Also falls jemand hilfreiche Infos hat, wäre ich äußerst dankbar sie hier zu posten.

Liebe Grüße
    Kenchi
  • Auf der Medion TV-karte kannst DVB-S sowie DVB-T empfangen, das erkennst du hinten an der TV karte.

Hier habe ich für dich die kostenlose ProgDVB und DVBDream ,das letztere benutze ich,habe auch keine Probleme damit ,DVBViewer ist auch nicht schlecht.

h**p://progdvb.softonic.de/
    h**p://www.chip.de/downloads/DVB-Dream-1.4i_15657647.html

Musst halt selbst raus finden, was das bessere für dich/euch ist und wenn du hier weiterstöberst, wirst du auch zusatzprogramme für Pre**miere finden