BONGo BONGO

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• BONGo BONGO

Ein mann verirrt sich in der wüste und wird von einem indianer-stamm gefangen genommen.
      Der häuptling stellt ihn vor die Wahl: TOD oder BONGO BONGO...
      Der Mann denkt sich: Ich weiß zum teufel nicht was BONGO BONGO ist aber ich will definitiv nicht sterben.
      Er verkündet laut: BONGO BONGO !!!
      die indianer beginnen alle zu tanzen und F***** ihn einer nach dem anderen in den arsch. danach wurde der mann frei gelassen und er zog weiter durch die wüste.
      nach einer woche nimmt ihn ein weiterer indianer-stamm gefangen.
      er wird wieder vor die Wahl gestellt: TOD oder BONGO BONGO.
      der mann denkt sich: lange halte ich diesen wahnsinn nicht mehr aus... viel wasser habe ich auch nicht mehr... vielleicht schaffe ich es jedoch noch zurück in die zivilisation...
      er verkündet leise und ängstlich: BONGO BONGO
      alle indianer fangen an zu tanzen und nehmen ihn wieder einer nach dem anderen durch.
      nach der dritten woche wird er wieder von einem indianer-stamm gefangen genommen welcher ihn vor die selbe wahl stellt: TOD oder BONGO BONGO.
      der mann denkt sich: das ganze hat doch keinen sinn... ich habe kein wasser mehr... und ich habe keinen bock mehr auf diesen schmerzhaften arschf***...
      laut verkündet er: TOD
      der häuptling starrt ihn an und sagt: NUN GUT... TOD DURCH BONGO BONGO!!!

:D