filme teilen in 700Mb groß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• filme teilen in 700Mb groß

ich habe mal ein frage ich habe ein Film die ist 3,8GB groß und hab Grade kein 4,7GB DVD und wollte mal auf 700MB CD drauf brennen aber wie soll ich vorgehen
    muss man den Film teilen?
    und wie soll ich das teilen weil der Film hat mehrer Dateien
    (Dateien der Filmübersicht)

(VIDEO_TS Ordner)
    VIDEO_TS
    VIDEO_TS
    VTS_01_0
    VTS_01_0
    VTS_01_1
    VTS_01_2
    VTS_01_3
    VTS_01_4

(AUDIO_TS Ordner)
    Der Ordner ist leer
    Rechtschreibfehler sagen genug über mich aus. Ich schreibe die Texte auf diesem Forum so menschlich wie ich es selbst bin.
  • mit einem Programm komprimieren, konvertieren. Schau einfach mal in die Sound- und Videobearbeitung - wo ich auch diesen Thread jetzt hinverschoben hab, da gab es das Thema 100% schon öfters.

Suchfunktion hätte dir auch geholfen ;)

VERSCHOBEN
    Gruß
    Baddy
  • Also wenn du den Film als Xvid/.avi-File umkonvertierst wirst du das ganze auf 700MB runterbekommen!

Gibt diverse Programme dafür, einfach mal google fragen!

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!

• Also wenn du den Film als Xvid/.avi-File umkonvertierst wirst du das ganze auf 700MB runterbekommen!

Gibt diverse Programme dafür, einfach mal google fragen!

mfg Undeath

jo eines der diversen programme zu konvertieren ist der total video converter.
    mit dem kannst du alles hin und her konvertieren (auch musikstücke).
    ist auf englisch aber leicht verständlich. Ist eine 30 tage testversion und hinterlässt wasserzeichen....außer man schaltets mit nem key frei.;) :P :D weil dann hast du kein wasserzeichen mehr.
    lg mclaren