Congstar Kündigungen

  • Problem

  • Frido
  • 850 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Congstar Kündigungen

    Ich habe ebenfalls eine Kündigung um den 12.April 2008 erhalten! 4
    1.  
      Ja (0) 0%
    2.  
      Nein (1) 25%
    3.  
      Ich habe kein Congstar (3) 75%
    Hi @ all!!

    Ich habe gerade folgendes gelesen: [url=http://winfuture.de/news,38730.html]WinFuture.de - Congstar-Flatrates: Kunden erhalten Kündigung[/url]

    Congstar, die Billigmarke von T-Mobile, hat in der letzten Woche einigen Kunden gekündigt. Betroffen sind vor allem die Nutzer der Flatrates, die Congstar im Baukasten-Prinzip anbietet. Gründe für die Kündigung nennt das Unternehmen nicht.

    In zahlreichen Internetforen berichten die Kunden, dass die Kündigung ohne Vorwarnung und Grund zugestellt wurde. Fragt man telefonisch bei der Hotline nach, wird lediglich auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen verwiesen. Da es sich um ein Prepaid-Angebot handelt, gibt es für den Kunden keine Mindestvertragslaufzeit. In den AGBs setzt sich Congstar selbst eine Kündigungsfrist von einem Monat.


    In den aktuellen Berichten der Kunden heißt es, dass die Kündigung am 12. April zugestellt wurde und bereits am 1. Mai in Kraft treten wird. Betroffen sind sowohl die Nutzer der Sprach-Flatrates als auch die der SMS-Flatrate. Denkbar wäre, dass Congstar nicht mit dem Nutzungsverhalten der Betroffenen einverstanden war. Jedoch findet man in den AGBs keine Nutzungsbeschränkungen.


    Dieses Problem betrifft auch mich indirekt.
    So nutzen meine Freundin und ich die Congstar (SMS) Flat schon seit ungefähr November 2007. Es ist ja auch mehr als verlockend! :) Mit den Flats können wir uns "unendlich" viele SMS gegenseitig schicken, wobei jeder nur 4,95€ im Monat zahlt.
    Nun hat meine Freundin aber am 12.April 2008 eine grundlose und vorallem fristlose Kündigung zum 1.Mai 2008 erhalten!
    Ich aber wiederum nicht!
    Ich verstehe das ganze nicht! :confused: Hat jemand von euch eine Idee, warum sie gekündigt wurden ist? :confused:



    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]