Audi macht Mercedes nass!

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi macht Mercedes nass!

Hallo liebe Motorsportfreunde:lego: ,
    am Sonntag war es endlich wieder soweit. Die DTM hatte ihren Saisonauftakt in Hockenheim. Audi feierte auf der Mercedes-Hausstrecke einen grandiosen Dreifachsieg.:lol: Da hatte der Herr Haug wohl einen richtig dicken Hals:weg:
    Wie auch immer, ich hab mir ein Loch in den Bauch:hit: gefreut und ihr???
  • fande es lustig, dass ralf schumacher so weit vorne mitfährt :weg:

Seitdem nur noch Audi und Mercedes in der DTM sind finde ich es ein bisschen "langweilig" früher mit Audi, Opel, Alfa, Mercedes war viel mehr Abwechslung, daher schaue ich es immer seltener....
  • Wobei ich die DTM deutlich besser finde als die Formel 1...

Ich freu mich jedesmal wenn Audi gewinnt, und am Hockenheimring bin ich jedesmal live dabei als Streckenposten...:)

Und die Rahmenserien bieten auch ne Menge Action, wenn ich da nur an den Porsche-Cup denke...okay, die fahren ja in ähnliher Version auch bei der F1...
  • Hallo dick289,
    ich war dieses Jahr das erste mal am Hockenheimring. Kann nur sagen:"Super, Super, Super und eine tolle Stimmung trotz des eisigen Windes auf der Innentribüne."
    Wollte gerne zum Finale wieder hin, ist aber anscheinend schon Ausverkauft.:( Oder kannst du mir vielleicht sagen wo ich noch Karten bekomme?
    MfG torsion76
  • Hey!

Ich find die DTM im großen und ganzen auch viel besser als die Formel 1.
    Schon allein weil da alles "familiärer" zu geht.

Ich war dieses Jahr wieder am Norisring in Nürnberg mit dabei...
    Einfach nur genial...

Die Saison is ja bis jetz auch relativ ausgeglichen...
    Gut... des heute war a mega-schlappe für mercedes...
    Aba des kommt auch wieder anders...

Freu mich schon auch die nächsten rennen :)