Online/Offline Modus

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online/Offline Modus

Kann man den Online/Offline Modus ausbauen?

Ich bekomm ständig eine PN, ob ich nicht irgend ein Link weiterschicken kann.
    Jeden Tag min. eine.

Man sieht gerade das ich Online bin, und schreibt mich schon an, dabei hab ich selber noch keinen Link rein gesetzt.
  • "ausbauen" find ich gut^^

du kannst als Premiumuser einstellen dass andere User deinen Status nicht sehen können ;)

Inwiefern Normaluser das mittlerwiele auch schon können weiß ich jetzt nicht, aber bin auch zu faul zum Suchen jetzt, kannste ja mal selber machen :D

mfg G00dKn1ght

/edit: achso, natürlich darfst du keine Links weitergeben, es sei denn der Upper hat das in seinen Thread geschrieben, da hat der Engelskrieger völlig recht, da kommt der alte Mod wieder hervor ;)
  • Hallo mayaxxs,

stimmt, geht mir auch so. Allerdings nicht so oft, hab 1xwöchentlich eine PN. Nervt trotzdem. Ich geb dann je nachdem wie freundlich oder unverschämt die Anfrage ist nur den Link zu den Boardregeln weiter oder mach auch mal selbst ne Erklärung, was hier geht und was nicht. An ganz guten Tagen hab ich schon mal einen vom Upper freigegebenen Link weitergegeben, aber ich finde auch, jeder Newbie hier muss sich an ein Minimum an Regeln und Disziplin plus Freundlichkeit gewöhnen.
    Von daher gibt's auch die Möglichkeit, solche PN's einfach zu ignorieren und/oder löschen.
    Wie das "Online-Sein" zu verbergen geht steht ja schon weiter oben. Allerdings nur als Premium. Lohnt sich aber!
    Gruß McJupp
  • Ich würd bei sowas prinzipiell nichts weitergeben.
    Der soll gefälligst sich ganz normal um sein Zeug bemühen wie wir alle anderen hier auch - auch wenn man sich manchmal hinten anstellen muss.

Hab kein Verständniss für sowas.
    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]