Bzgl. Regel 7/Autoverteiler

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bzgl. Regel 7/Autoverteiler

Hi
    ich hab mal ne Frage wegen oben genannter Regel:
    Ist denn ein Autoverteiler allgemein verboten, oder nur, wenn er halt an jeden verteilt, der ihn anschreibt?
    Weil sonst könnte man ja einen Autoverteiler programmieren, der eben überprüft, ob der User die angegebenen Kriterien erfüllt und man müsste sich nicht immer ständig um die IP-Verteilung kümmern.

t-master
  • Hallo!

Meines Erachtens sind Autoverteiler prinzipiell verboten, da du nicht prüfen kannst, ob derjenige, der die E-Mail geschrieben hat auch wirklich im Forum angemeldet ist. Zudem lässt sich ja nicht von den Verantwortlichen des Forums nachprüfen, in wie weit du wirklich eine Prüfung einprogrammiert hast.

Von daher greifst du am besten auf IP-Verteiler zurück. Wir hatten hier mal so einen, der hat alles per Automailer gemacht. Dann wurde die Regel eingeführt und er ist beleidigt abgehauen, obwohl er einfach mit vier bis fünf IP-Verteilern das hätte regeln können.

Viele Grüße, Palad
  • das schreiben würd ich ja selbst machen, sobald die schule nimmer so drückt und mein uploader etwas weiter ist, das wär das kleinere problem

ich wollt halt nur mal wissen, obs auf diese weise erlaubt wäre
  • der eben überprüft, ob der User die angegebenen Kriterien erfüllt

Er will ja eben einen schreiben, der im profil überprüft ob, er die entsprechenden dinge erfüllt, aber dann könnte man ja einfach irgend einen user aus dem forum angeben.

naja ich wäre ja immer noch für automailer im hide posten, aber die Chefs wollen das ja auch nicht.

naja mir eigentlich größtenteils egal da es sowieso kaum gute warez im fsb gibt, (zumindestens nicht mehr)
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew