Navigon MN6.5 auf dem Medion MD 96050

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon MN6.5 auf dem Medion MD 96050

So, nach langem hin und her und suchen und lesen und Preise vergleichen, habe ich mich für folgenden PNA entschieden.

Den Medion MD 96050.

Aber nun gleich meine Frage.

Auf dem MD 96050 ist ja "ab Werk" das GoPal Navigator AE 2.0 aufgespielt.

Ich jedoch möchte gerne MN6.5 mit RV aufspielen, dabei möchte ich auch TMC nutzen.
    Hat jemand eine Ahnung oder einen Tipp wie das genau zu bewerkstelligen ist?
    Muss man den Desktop freischalten?
    Paßt jede "x-belibige" MN6.5 Version auf´s Gerät oder muss es eine spezielle Version für´s 96050 sein?
    Was muß ich alles genau beachten?
    Am besten wäre ein Link, ich selbst habe hier gesucht, aber im "Upp-Bereich" nichts zum 96050 gefunden.

Sorry für meine vielen Fragen, aber im Gebiet des PNA bin ich noch ganz am Anfang, nutzte bisher nur PDA.

Sollte es, wieder Erwarten, nicht mit MN6.5 mit RV und TMC auf dem MD 96050 funktionieren, dann würde ich mich über einen "Kauftipp" freuen.

Das Gerät MUSS aber 100% mit MN6.5/RV/TMC funktionieren und das Display MUSS mindestens 4,3" groß sein.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Hallo Raffel!

Also ich hatte das gleiche Problem mit diesem Gerät, aber nun funktioniert es einwandfrei. Du mußt nur als ersters ein neues Betriebssystem drauf spielen (irgendwas mit R15) findest du auf jeden Fall in google.
    Dann kannst Du Dir die Software MN6,5 hier aus dem Board zu kommen lassen. Rein die Karte und schon funktionierts.
    Hatte es auch laufen, jedoch bin ich wieder auf Gopal 4 gewechselt.

Gruß Quake

PS: Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen!
  • Und was ist besser?

MN6.5 oder Gopal 4?

Und was ist einfacher aufzuspielen?

Auf jeden Fall schonmal THX - du hast mir schon weitergeholfen .
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]