Lehrer Bücher als Ebook!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lehrer Bücher als Ebook!

Hi,

ich bin auf der Suche nach Lehrer Büchern als Ebook, also Bücher die man nur mit Lehrerausweis bekommt.
    Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass mein Mathe Lehrer für die Mdl. Prüfung eine Aufgabe aus solchen Büchern nimmt.
    Er hatte nämlich immer sehr viele daraus kopiert.
    So ein Buch wäre z.B. Unterrichts-Materialien Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik Stark Verlag.

Danke Leute.

Gruß
    B_B
  • ohhh gott weist du das es da taaaaaaauuuuusende von Büchern gibt?

geh an die nächste Uni an der man Mathe studieren kann da gibt es regale voll mit solchen büchern.

Das dumme ist nur, was dir sicherlich nicht gefallen wird nicht zu jeder aufgabe gibt es ein lösung. Wenn du mich fragst, lern die 5 Aufgaben bevor du dich mit sovielen Mathebüchen herumschlägst. Das ist keine schöen lektüre.

gruß Eisenmann
  • Nein eisenmann,

es gibt extra für jedes Fach eine begleitendes Buch für Lehrer. Da sind Tipps und Tricks für die Unterrichtsinhalte( die ja vorgeschrieben sind) enthalten und noch weitere Aufgaben etc.
    Kommst du nicht dran, da ein Lehrer sie einscannen und als E-Book bereitstellen müsste und deren Psyche macht das in 99,9% der Fälle nicht mit. Meine Mutter ist Sekretärin, die hat mir mal ein solches Buch und ein Lösungsbuch für Mathe über die Schule mitbestellt...

Mein Rat, lerne es, das ist Grundwissen...

Lil Kowka