Schalke - Cottbus 5:0

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schalke - Cottbus 5:0

Fredi Bobic schrieb:

Man hätte auch den Zeugwart als Trainer einstellen können und man hätte Cottbus weggefegt..

Dem kann ich nur 100% zustimmen!!

Alles Slomka Kritiker sehen in dem hohen Sieg gegen Cottbus (5:0) vielleicht eine Bestätigung aber man muss sich auch mal fragen, was hat Schalke gegen Cottbus anders gemacht als gegen Bremen?
    Sie mussten fast nie verteidigen als sie einmal geprüft wurden,
    gab es eine Abstimmungsproblem zwischen Rafinha und Westermann und Sörensen verpasste nur knapp den Ball.
    Sie haben ein gutes Kurzpassspiel gezeigt und sich reichlich Torchancen erarbeitet, die sie in den ersten Minuten, genau wie gegen Bremen nicht rein gemacht haben. Erst das 3:0 von Kuranyi war ein Tor was ihm wirklich weitergeholfen hat. Soll nicht heißen das, dass 2:0 nicht auch gut war. Aber da hätte man auch viele andere Leute rein rutschen lassen können und er wäre drin gewesen. Danach konnten sie sich weiter in der gegnerischen Hälfte fest setzen und haben sich entweder durch erschrekende Lücken in der Cottbusser Abwehr oder auch durch vereinzelt sehr schöne Aktionen Torchancen erarbeitet.
    Dies wurde ja aber auch dadurch begünstigt, das von Cottbus überhaupt keine Torgefahr ausgestrahlt wurde.

Und wenn ich jetzt immer lese, die Spieler konnten befreit aufspielen...
    Wer hat denn 4 Tore gemacht?? Und war derjenige nicht auch die Person die sich öffenltich am enttäuschtesten darüber gezeigt hat, das Mirko nicht mehr sein Trainer ist?! Also passt das auf ihn ja wohl kaum...

Was ist eure Meinung dazu?
    Wie habt ihr den hohen Sieg wahr genommen?
    Ändert der hohe Sieg etwas an eurer Meinung zur Trainerentlassung?

Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!