Brennen..


  • Enqelchen100
  • 980 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage.
    Ich hbe mir ein Spiel runtergeladen,hab es entpackt und nun habe ich eine bin.und cue.datei wie muss ich es den jetzt brennen..??

    Ich hab schon versucht es mit Daemon zu öffnen doch das klappt nicht ich habe
    Ashampoo Burning Studio6.

    Vielleicht kann mir ja jemand eine Anleitung geben das wäre wirklich spitze von euch..

    Liebe Grüße Ina..♥
    [SIZE="2"]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Spiele Junkieeeeee...[/color][/SIZE]


    [SIZE="2"]Rulez Akzeptiert!!![/SIZE]
  • Hi Ina,

    das ist eine Image-Datei die du da hast! Du könntest es entweder mounten oder brennen. Leider hatte ich noch nie Ashampoo, daher kann ich dir nicht genau sagen wie du das öffnest, meistens kannst du es aber einfach anklicken!

    Wenn das nicht geht, öffne Ashampoo und wähle öffnen (oder so ähnlich) und wähle die cue Datei aus.

    Gruß, PonsBest.
  • Hallo Engelchen100

    Hab zwar die 7.21
    Könnte aber bei Deiner V.gleich sein.
    Klicke auf "Disk Images erstellen/brennen------>Dann im sich neu öffnenden Fenster auswählen--->CD/DVD/Blu-ray Disk von einem Image brennen.
    Nun wählst Du Dein File aus.
    Vorzugsweise langsam bruzzeln.
  • Alternativ kannst du auch die Programme ImageBurn,CloneCD,Alkohol120% zum brennen der .bin und .cue Dateien nutzen. Am besten Alkohol da die meisten Leute die Spiele mit Alk.120% einlesen!
    MfG Midgards Sohn
    PS: Als Neuling helfen wir dir natürlich gern, aber versuch doch mal die Suchfunktion - ist eine klasse Sache, hier im Board!
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Danke für eure Hilfe jetzt habe ich mir Alk120% Runtergeladen doch ich blicke da gar niucht durch ie ich es jetzt brennen muss damit ich das Spiel spielen kann.. HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...
    [SIZE="2"]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Spiele Junkieeeeee...[/color][/SIZE]


    [SIZE="2"]Rulez Akzeptiert!!![/SIZE]
  • Hi, klick doch mal auf "Aufzeichnungsassistent" und danach auf "Durchsuchen" um die Imagedateien zu finden. Danach auf "Weiter" und Rekorder auswählen klicken und Starten danach sollte Dein Laufwerk brennen.:D

    Viel Glück
  • Ich würde dir UltraIso empfehlen!

    Damit kannst du dein Image öffnen, brennen, oder auch in ein virtuelles Laufwerk mounten und so installieren (ohne es zu brennen).

    mfg
    Earthling