iGO8 Problem mit MDA-Vario (=QTek 9100)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iGO8 Problem mit MDA-Vario (=QTek 9100)

An alle MDA-Vario-Freeks!
    Habe dank Scorpio u. flori hier das neueste iGO 8 mit 3D bekommen und alles auf 2 GB mini-SD kopiert. Wenn ich die iGO.exe auf meinem MDA-Vario (WinMob5, CE5.01) im Dateimanager des MDA doppelklicke, startet iGO8 kurz mit Begrüssungsschirm und dann kommt wieder die screen vom Dateimanager, man sieht noch kurz einen 1cm breiten Streifen vom Begrüssungsscreen und dann verschwindet dieser Streifen auch und es tut sich nichts mehr mit iGO8, kann aber dann alle anderen Programme starten. iGO8 bricht offensichtlich einfach ab, ohne Fehlermeldung u. ohne andere Dummheiten zu verursachen. Es hat wohl eine nichtsagende (Hyroglyphen) system.ini im neu erstellten Dir. SD-Card\iGo8\Save\ geschrieben u. noch die 2 weiteren Direktories Root(leer),Custom(leer) erstellt. Was könnte das sein? Gibt es einen Taskmanager für WinMob-5.0 (CE 5.01), um zu schauen, ob die iGO8.exe noch im Hintergrund läuft? Woran kann dieses Verhalten liegen? Es wäre ja zu schön, wenn jemand evtl. auch schon die neueste Navi-SW iGO8 hat und könnte das selber mal auf einem MDA-Vario ausprobieren. Vielleicht kann jemand mir helfen oder hat eine Idee. Die Software ist nämlich sau gut. Vielen Dank für hilfreiche Tips oder evtl. sogar Lösung. Dank im voraus, mfG astorgus
  • Komisch. Dein Post ist überhaupt kein Upload. Toll :würg: .

Aber egal, ich muss mich als Moderator ja immer benehmen ...

Also bleiben wir förmlich und wundern uns, warum du bei Flori oder Scorpio nicht gedankt hast. Nun gut, geht mich als Moderator nichts an. Halte ich mich gerne raus.

Aber zum Thema. Uploads im Up-Bereich.
    Probleme im Talk.

--> VERSCHOBEN