2 probleme


  • easy_
  • 785 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also solangsam bin ich mit meinen ideen am ende.

    zum einen bekomm ich beim entpacken eines gesplitteten films (15 mb , rar) permanent folgende fehlermeldung:ungültige oder zerstörte authentizitätsinformationen ... der film wird trotzdem entpackt, scheint aber macken zu haben (stellen weise)



    zweitens: kann es sein dass nero irgendne macke hat??? ich hab nero burning rom 5.5.9.16 eigentlich nur frei für einen brenner den ich mir letztens gekauft hab, naja da muckt der beim brennen jedesmal bei 4%. der brenner ist in ordnung und funktioniert richtig. 4% bedeuted laut nero anzeige: write lead in. danach ist schicht im schat

    ich bin hingegangen hab mir den kompletten nero-ordner von der cd gezogen, serial dran und komplett freigeschaltet. mit meinem anderen brenner (scsi) hab ich genau das selbe prob. bis 4% gehts dann is schluss. beide brenner tun danach so als würden sie brennen, machen letztendlich nix und geben die cd nimmer aus. naja muss jedesmal strom kappen weil sich nero ned beenden lässt wenn der brenner noch so tut und win will nimmer runterfahren...

    aber: die cds sind immer leer, also nix von wegen lead in oder so. die "angeblich" beschriebenen cds kann ich ganz normal "nochmal" beschreiben.

    ich hab echt keine ahnung woran es liegen könnte. früher hat es mit beiden brennern ohne probs mit nero geklappt

    vllt weiß einer von euch bescheid

    ps:win2k, sp4
  • ad 1.) mit welchem prog enpackst du denn??

    ad 2.) also ich hab Nero bis jetzt jedesmal installiert, und nicht blos den Ordner von der CD kopiert. Vielleicht liegts ja daran.
    Bei funzt die Version 5.5.9.16 jedenfalls ohne probs.

    mfg
    Praschki
  • Beim ersten Problem kann ich Dir auch nicht helfen.
    Beim Nero würde ich Dir empfehlen mal eine (gecrackte) Version (kannst sie auch kaufen) zu installieren und vor allem mal eine neuere Version z.B. 5.5.10.35 (hab ich drauf) zu nehmen.
  • zu eins) ich entpack mit winrar

    zu 2) mit dem ordner ziehen funzt auch, wenn man n serial draufpackt isset wie ne offizielle version, hab ja auch schon ausprobiert mit normal installiere, selbes prob.

    mir scheint sobald es darum geht daten an den brenner zu senden ist schulz... ka warum

    also das mit dem brenner scheint sich geklärt zu haben. mein btc is am arsch und was der scsi hatte ... ka. er funzt ma wieder
  • Hi,

    ________________________________________

    EDIT.: Achja, probier doch mal in WinRar die Reparatur Funktion. Und wie der User unter mir sagte schau das du die aktuelle Version von WinRar hast,...
    aber meine THERORIE ist das du das falscht entpackt hast klicke nur 1ne rar file/datei an und klick auf hier eintpacken dann wirst du sehen das es ohne Probleme geht.
    ________________________________________


    wegen dem entpacken,...

    gehe mal so vor,... ===>
    ===> (kleines tut)

    Wenn die Dateien wie folgt aussehen:
    yxz.part01.rar
    yxz.part02.rar

    dann wird nur die erste, also die mit part01 entpackt und diese suchst sich die weiteren Archive von selbst.
    Wenn du aber hier alle markierst und dann auf HIER ENTPACKEN gehst kommen Fehlermeldungen weil er das nicht kapiert was er machen soll.

    Bei:
    yxz.123.rar
    yxz.123.r01
    yxz.123.r02

    wird nur die *.rar angeklickt und entpackt. Ist wie bei dem Beispiel oben.

    Bei völlig verschiedenen Dateien:

    yxz.rar
    123.rar
    sdf.rar

    da kannst Du alle markieren und auf Entpacken klicken, da diese nichts miteinander zu tun haben.


    Gruss,
    baldulin.
    Keine Ref- Ids.
    Boardregeln lesen.
    greetz lukas2004
  • Meldungen über "ungültige oder zerstörte authentizitätsinformationen" können durch eine falsche Version des Packers ausgelöst werden. Packt jemand mit der aktuellen Version WinRAR 3.20 so läßt sich das nicht immer mit der alten 2.90 Version korrekt auspacken.

    Zweite Möglichkeit wäre, dass die Datei wirklich beschädigt ist. Wer glaubt, dass das auf CDs nicht passiert, der irrt leider, wie ich aus mehreren Erfahrungen schon lernen musste...:mad:

    Grüße
    Michael
  • also wie man entpackt weiß ich wohl selbst :D

    nur das mit der version war mir neu ich werds bei gelegnheit mal probieren. is eh einer der vielen filme die ich zwar beitze, noch nie gesehn hab und zu 99% nie sehn werde. deswegen wär es ned schlimm wenns wirklich fehlerhaft ist

    ps: kann closed

    so long easy_

    thx 4 help @ everyone