Steam Agent oder Betrüger ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steam Agent oder Betrüger ?

Als ich in Steam online war, kam das:

Olio: wer bist du
    The Stea? Management.: [Language Finder... 'Germany'.]
    The Stea? Management.: To talk live with one of our Steam Managers, please type "help".
    The Stea? Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Hallo.
    The Stea? Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Wir von einem Langjährigen SteamUser soeben eine EMail erhalten.
    The Stea? Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Der Herr hat geklagt, sein Steam Account seie "gehackt" worden, welcher unter ihrem Namen ist.
    Olio: where are you
    The Stea? Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Haben sie ihr Steam Account versteigert oder ähnliches ?
    Olio: no
    The Stea? Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Wenn sie ihr Account nicht beweisen können, müssen wir ihr Account sperren.
    The Stea? Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Which Language you preffer ?
    Olio: i use language german
    Olio: in steam and counter-strike
    The Stea? Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Also reden sie deutsch ?
    Olio: ja
    The Stea? Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Falls sie ihr Account nicht per EMail verifizieren, müssen wir ihn aus sicherheitsgründen sperren..
    Olio: was bedeutet per email verifizieren ?
    The Stea? Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Unser Bot wird ihre Daten durchchecken & IP Logs automatisch durchchecken.
    The Stea? Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Folgendes muss getan Werden:
    The Stea? Management.: EMail an: info@steamsupport.info
    Betreff: * Account case 009741
    Text:

Account Name:
    Account Games:
    Account existing since (Year):
    Account Password:

Please Note that noone will have access to this EMail except the S
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Machen sie das nun, Bitte.
    Olio: einen moment bitte
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Falls nicht, wird ihr Account permanent gesperrt. Grund: Account Hacking.
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Wir bitten sie die Email bald abzuschicken.
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Hallo ?
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Falls die Email nicht innerhalb 30 Minuten eintrifft müssen wir ihr Account sperren.
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Sind sie da?
    Olio: ich bin leider auf so etwas schon mal reingefallen es tut mir leid, aber ich werde keine steam login daten freigeben
    Olio: nichts beweißt mir das sie bei steam arbeiten
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Sie sind 100% sicher da es eine Steam Email Adresse ist.
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Denn diese ist 100% nicht "Hackbar , Phishbar" oder ähnliches.
    Olio: ich habe das spiel vor etwa einem jahr gekauft leider hab ich den kassenbon nicht mehr da, um zu beweisen, dass dies mein ehrlicher gekaufter account ist.
    Olio: das glaub ich ihnen aber ich kenn die originalen steam support email adressen nicht
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Falls sie ihr Account nicht verifzieren, müssen wir ihn 'leider' sperren.
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Villeicht sind sie der hacker..
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: .. aber villeicht der 'Käufer'..

Olio: ich bin ein 16 jähriges kind und nur ich benutze diesen account wie soll ich accounts hacken, das ist leider nicht mgölich, denn ich weiß nicht wie man in die steam zentrale eindringen kann
    Olio: ich habe diesen account ehrlich erworben nichts gehackt auch nicht im spiel gehackt oder das spiel auf irgendeiner weise manipuliert oder verändert
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Leider gibt es dazu keine Beweise derzeit dass sie der richtige Inhaber sind.

The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: So bitten wir sie diesen sicheren Schritt zu machen.
    Olio: na gut ich gehe das risiko ein mit sehr großer unsicherheit
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Es besteht kein Riskio, und auch keine unsicherheit.
    Olio: dieses ganze system hier ist furchtbar auf so einer ähnlichen weise habe ich meinen letzen account auch verloren jetzt muss ich jeden monat einen neuen account besorgen beziehungsweise ein neues spiel kaufen ?
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Darauf garantiert Steam.
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Sie werden ihr account 100% nicht verlieren.
    Olio: es tut mir leid, ich glaube ihnen nicht. das sie wirklich bei steam arbeiten. ich wurde schon einmal reingelegt und ich habe keine erfahrungen bezüglich auf ihre steam email adresse sowie vom service.
    Olio: wenn sie mir mehr zeit geben würden, würde ich die email sehr wahrscheinlich schicken, aber in diesen wenigen minuten, ohne wissen zu haben, werde ich meine daten nie verraten.
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Leider haben wir noch viele solcher Fälle vor uns.
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Dann müssen wir ihr Account leider sperren, falls bis 21:00 keine EMail eingetroffen ist.
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Vielen Dank für ihre Kooperation.
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Noch welche fragen ?
    Olio: ja wer sie sind oder wer du bist sie machen sich strafbar
    The Steaм Management.: [Sitzung with Dave Roberts wird Beendet...
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Leider geht dies nur per EMail.
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Es geht um ihr Account.
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Sie haben noch ein paar Minuten Zeit bis der Account gesperrt wird.
    The Steaм Management.: [NOTIFICATION: Steam Bot has been shut down - unexcepted error -]
    The Steaм Management.: DaveRoberts@steamsupport.info [Avaiable]: Bisher hat unser Bot noch keine Email empfangen.
    The Steaм Management. ist Offline.

Mit meinem Account passierte nichts, und bin dann off gegangen.

Ist das ein Scherz ? Ein Betrüger ? Ich werde da keine Email schicken, weil ich auf ähnlicher Weise meinen letzten Account auch verloren habe.

Hattet ihr auch mal sowas ? Wenn ja, was ist zu tun ?

Mal sehen was morgen passiert.
  • NA meiner Meinung jemand der dich reinlegen will, denn so wie mir da saussieht ist es recht komisch.
    Doch sind so viele sprachliche "Klospse" drin. Quasi es ist viel falsche Grammatik und ich denke Valve ist ein erfolgreiche Firma, welche wohl auch richtig Deutsch kann.

Außerdem sollte dich Valve niemals nach deinem Passwort fragen welches mir "spanisch" vorkommt, dass diese hier getan wird...
    Ich lese die Signaturregeln, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • Valve/Steam fragt NIE nach deinem Passwort.

Wenn möglich meldes diese Mitglied bei Valve, auf keinen Fall ne email schicken!

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!