Das Geburtstagsgeschenk

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Das Geburtstagsgeschenk

Sitzen drei Männer an der Bar, sagt der erste:' Ja wisst ihr, meine Frau hatte letztens Geburtstag, da habe ich ihr etwas geschenkt, das geht von 0 auf 100 in 4sekunden'-
      'Boahh, das muss ein Porsche sein!', brüllen die anderen beiden Männer dahin.
      'Stimmt genau!', antwortet der erste Mann wieder.
      Nach 5 Minuten sagt der zweite Mann: ' Ja wisst ihr, meine Frau, die hatte ja auch letztens Geburtstag, da habe ich ihr etwas geschenkt, das geht von 0 auf 100 in 3 Sekunden.'
      -'Boahh, das muss ein Ferrari sein', brüllen der erste und der dritte Mann.
      'Stimmt genau!', antwortet der zweite.
      Nach wieder 5 Minuten sagt der dritte Mann: 'Ja wisst ihr, meine Frau hatte auch letztens Geburtstag, da habe ich ihr was Geschenkt, das geht von 0 auf 100 in einer Sekunde!'-
      'So was gibts gar nicht!', anworteten die anderen beiden Männer.
      'Doch', meinte der dritte Mann 'ich habe meiner Frau eine Waage geschenkt.