Schlafphasenwecker

  • geschlossen

  • lavazza
  • 1108 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlafphasenwecker

    Hallo allerseits,

    ich überlege mir schon länger, ob ich mir so ein Schlafphasenwecker von aXbo kaufen soll... Nur finde ich ihn etwas teuer um einfach so zu kaufen!
    Also würde mich Interessieren, ob jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht hat und wenn ja, welche?
  • Ich bin auch schon am überlegen, mir sowas zu kaufen, mich hat nur der hohe Preis abgeschreckt. Es gab mal was im Fernsehen darüber, da wurde das mit den Schlafphasen erklärt...
    Aber irgendwie hat mich das nicht so richtig überzeugt.
    Bei Ebay werden ab und zu welche versteigert.
    Gruss GeneSimmons
  • Also hab einen von Phillips gehabt.
    Ausgeschlafener hab ich mich nicht gefühlt. Allgemein war es zwar schon angenehmer sanft aufgeweckt zu werden, am Gesamtzustand (Morgenmuffel) hat sich aber nix geändert.
    Letztendlich hab ich das Gerät wieder zurückgegeben, da mir das Preis/Nutzen-Verhältnis nicht ausreichte und ich vermute, das der E-Smog auch nicht weniger wird dadurch. Konnte ich aber nicht messen.
    Letztendlich wird es aber jeder unterschiedlich empfinden.
    Mein Tip: Einfach mal probieren. Man hat ja 14-Tage uneingeschränktes Rückgaberecht fast immer. Und das reicht zum probieren.

    Gruß Mazecke