Navigon 5 auf Transonic4000 soll upgedatet werden auf Navigon 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 5 auf Transonic4000 soll upgedatet werden auf Navigon 6

Hallo an alle Navi Spezialisten, ;)

habe ein Transonic 4000 ( neueste Firmware ) mit Navigon 5 und Europakarte,alles läuft gut.
    Jetzt habe ich Navigon 6 mit D/A/CH ( von Freesoft-Board für PNA ) auf eine SD Card kopiert. Die Card in mein Gerät gesteckt, Reset durchgeführt nun kommt die Meldung:

"Anwendung nicht installiert" :confused: :confused:

Dann wieder meine Originalcard MN5 reingelegt, schon funktioniert es wieder.
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?? Oder was für Dateien genau auf der Speichercard sein müssen? Oder ist die Software falsch?? Formatiert habe ich mit FAT 32.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

Wäre sehr dankbar. :danke:

Viele Grüße
    Ma-Lin22
  • Lies Dir mal mein HowTo durch auch wenn es nicht genau für Dein Gerät ist wird es dir mit sicherheit weiterhelfen. Wenn dann noch Fragen offen sein sollten dann melde Dich einfach nochmals.
    Kein Support mehr per PN. Fragen zum Thema gehören ins Forum bzw. den entsprechenden Thread denn sonst schreib ich mir hier bald den Wolf und beantworte Fragen mehrmals. Desweiteren gibt es von mir keine vorgefertigten Dateien, also spart euch die Fragen danach. Wer es doch tut kommt auf die Ignorierliste.